Wie das Burgenbausystem in dem Echtzeit-Strategiespiel Citadels funktioniert und wie man Befestigungs- und Verteidigungsanlagen errichtet, erklärt Jürgen Reusswig, Gründer der Games Distillery:Beschreibung vom Hersteller: "Citadels erzählt eine fesselnde Story aus einer Zeit von Kö...
Hier geht es zur News Citadels: Burgenbau und Verteidigungsanlagen
Citadels: Burgenbau und Verteidigungsanlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Wenn hier eine gute Alternative zu Stronghold aufgefahren wird, dann bin ich dabei. Allerdings hat BitComposer einen zwiespältigen Ruf, Geheimtipps und Gurken gehen da Hand in Hand - hoffentlich wird das hier ersteres.
-
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.12.2011 20:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Citadels: Burgenbau und Verteidigungsanlagen
Es sieht schon mal wesentlich ansprechender und eingängiger aus, als die letzten Stronghold Teile. Schlechter kann es gar nicht werden.
Ganz amüsant find ich, wie unglaublich nervös und aufgeregt der gute Jürgen wirkt. Macht das Ganze aber auch gleich sympathischer.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ganz amüsant find ich, wie unglaublich nervös und aufgeregt der gute Jürgen wirkt. Macht das Ganze aber auch gleich sympathischer.
Re: Citadels: Burgenbau und Verteidigungsanlagen
Das bisher gezeigte ist absolut 08/15 Aufbauspiel, wie es generischer nicht sein könnte...trotzdem mag ich sowas...allerdings muss der Militärteil dann zeigen ob sich der ganze Aufbaukram nicht in einem Horror von schlechter KI und primitivem Rushen und Zermalmen der ganzen schönen Verteidung
auflöst.
auflöst.
Re: Citadels: Burgenbau und Verteidigungsanlagen
Sieht mir aus wie age of empires aber gut.
Das was ic hoffe ist das man Angreifer doch auch durch den Wald schicken könnte? find ich unrealistisch sonst
. ich finde man müsste die Mauer komplett schließen.
Das was ic hoffe ist das man Angreifer doch auch durch den Wald schicken könnte? find ich unrealistisch sonst
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)