Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Bohemia Interactive geben eine kleine Flugstunde und erklären die Instrumente des Helikopters, der mit einer Maus- und Tastatursteuerung bedient werden muss. Gerade das Abbremsen und Landen erfordert Training und Feingefühl. Arma 3 soll am 27. Spetember für den PC in die Läden kommen:...

Hier geht es zur News Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Little Bird macht schon verdammt viel Spaß. Aber der Comanche Verschnitt ist noch besser.
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von Numrollen »

Feingefühl? Selbst der größte Grobmotoriker kommt mit dem Ding zurecht. Noch mehr Arcade geht nicht, leider.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von Nevarin »

Numrollen hat geschrieben:Feingefühl? Selbst der größte Grobmotoriker kommt mit dem Ding zurecht. Noch mehr Arcade geht nicht, leider.
Immer diese Übertreibungen. :wink:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von Setschmo »

als ich das erste mal im Heli saß, und ohne jegliche Tutorials etc losflog... gab es ne menge Tote ^^ Werde mir mal das tutorial anschauen und evtl die Steuerung konfigurieren.
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von ekelhaftes4players »

Numrollen hat geschrieben:Feingefühl? Selbst der größte Grobmotoriker kommt mit dem Ding zurecht. Noch mehr Arcade geht nicht, leider.
Jo gott sei dank, deshalb macht es ja noch Spass. Wenn ich was anderes will starte ich AC- Warthog.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von eLZorro »

Und dennoch vermisse ich die knackig schwere Steuerung aus Desert Combat, oder aus diversen Mods von BF2, da ist nämlich auchnicht jeder Honk geflogen.
Generell wäre ich sogar für einen ingame-Flugschein (Tutorial mit Abschlussprüfung),
damit man als Passagier sicher sein kann bei keinem Bruchpilot mitzufliegen.
niggs
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von Bambi0815 »

Hab arma3 ausgiebig getestet und zwei sachen gehen garnicht.

1) man muss so gut wie immer unter den spieler schiessen im den kopf zu treffen. Da muss ein weng getweaked werden. Zumindest mit den scopes.

2) das was wirklich garnicht geht. Am besten erklär ich das an einem beispiel. Wenn einer im multiplayer direkt vor mir steht und auf mich schiesst wird er mich nie treffen solange ich immer links und rechts strafe. Er wird immer dahinschiessen wo er mich sieht. Aber da bin ixh garnicht. Sieht immer sehr lustig aus wenn er immer dahinguxkt wo ich gerade nicht bin. Dies hat nix mit dem ping zu tun. Man merkt schnell das da was nicht stimmt weil man sehr oft das gefuehl bekommt das man mit platzpatronen schiesst.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von eLZorro »

Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.

Hat echt was philosophisches :mrgreen:
niggs
cpt.ahab
Beiträge: 208
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von cpt.ahab »

eLZorro hat geschrieben:Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.

Hat echt was philosophisches :mrgreen:

Du hast den Satz nicht wirklich gecheckt oder?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von Scorcher24_ »

Bambi0815 hat geschrieben:Hab arma3 ausgiebig getestet und zwei sachen gehen garnicht.

1) man muss so gut wie immer unter den spieler schiessen im den kopf zu treffen. Da muss ein weng getweaked werden. Zumindest mit den scopes.
Du musst rechts oben schauen, auf welche Entfernung dein Scope eingenullt ist.
Dann entsprechend zielen.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Beitrag von eLZorro »

cpt.ahab hat geschrieben:
eLZorro hat geschrieben:Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.

Hat echt was philosophisches :mrgreen:

Du hast den Satz nicht wirklich gecheckt oder?
Und Du hast meinen Post nicht ganz gelesen/verstanden und hälst Ironie für eine Landschaft in Südfrankreich :-?
niggs
Antworten