Für SimCity steht das Update 7 via Origin zum Download bereit. Mit dem Patch wird der Verkehrsfluss verbessert, das Tool zum Anheben/Absenken der Straßen eingeführt und das Kultstätten-Gratisset mit vier Gebäuden hinzugefügt.Verbesserter Verkehrsfluss"Bei den verkehrstechnischen Veränderungen in Update 7 handelt sich um kleine Verbesserungen mit großen Auswirkungen auf eure Städte. Die Fahrzeuge v...
Hier geht es zur News SimCity: Siebtes Update: Straßen-Tool, vier Kultstätten und besserer Verkehrsfluss
SimCity: Siebtes Update: Straßen-Tool, vier Kultstätten und besserer Verkehrsfluss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Von mir würde das Spiel jetzt das Prädikat "spielbar" erhalten.
Die zwei groben Mängel die es noch gibt, sind die zu kleinen Karten und die fehlende U-Bahn. Die Versionsnummer 1.0 hat man jetzt aber nach dem 7.Update erreicht.
Die zwei groben Mängel die es noch gibt, sind die zu kleinen Karten und die fehlende U-Bahn. Die Versionsnummer 1.0 hat man jetzt aber nach dem 7.Update erreicht.
Re: Kommentar
Wenn ich sowas lese, wird's mal wieder Zeit für einen Facepalm in Richtung EA. Was machen die Burschen denn da? Schön die Spiele beim Kunden reifen lassen oder wie... Das ist doch ein riesiger Laden, die müssen doch QA-Tester haben. wtf. Ick versteh det nich.AkaSuzaku hat geschrieben:Von mir würde das Spiel jetzt das Prädikat "spielbar" erhalten.
Zuletzt geändert von Baralin am 25.08.2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Was denn? Hat doch nur ein knappes halbes Jahr gedauert.Baralin hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, wird's mal wieder Zeit für einen Facepalm in Richtung EA? Was machen die Burschen denn da? Schön die Spiele beim Kunden reifen lassen oder wie... Das ist doch ein riesiger Laden, die müssen doch QA-Tester haben. wtf. Ick versteh det nich.AkaSuzaku hat geschrieben:Von mir würde das Spiel jetzt das Prädikat "spielbar" erhalten.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Und in den nächsten 6 Monaten bringen sie dann einen Offline-Modus und größere Stadtgebiete. Wird zwar erst mit Update 13 sein, aber dann würde das Spiel auch das Prädikat "unbedingt kaufen" erhalten.Hyeson hat geschrieben:Was denn? Hat doch nur ein knappes halbes Jahr gedauert.Baralin hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, wird's mal wieder Zeit für einen Facepalm in Richtung EA? Was machen die Burschen denn da? Schön die Spiele beim Kunden reifen lassen oder wie... Das ist doch ein riesiger Laden, die müssen doch QA-Tester haben. wtf. Ick versteh det nich.AkaSuzaku hat geschrieben:Von mir würde das Spiel jetzt das Prädikat "spielbar" erhalten.
Ich glaube die hatten welche, aber die haben bestimmt nicht Langzeit Tests gemacht. Obwohl der Verkehr allgemein Panne war. Gab es erst in den großen Städten gravierende Auswirkungen, das es unspielbar war.Baralin hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, wird's mal wieder Zeit für einen Facepalm in Richtung EA. Was machen die Burschen denn da? Schön die Spiele beim Kunden reifen lassen oder wie... Das ist doch ein riesiger Laden, die müssen doch QA-Tester haben. wtf. Ick versteh det nich.AkaSuzaku hat geschrieben:Von mir würde das Spiel jetzt das Prädikat "spielbar" erhalten.
Kommentar
Das Bild widerspiegelt das wir eindeutig im next gen angekommen sind und auch welche qualität von EA spielen zu erwarten ist. Und so lange haben die gebraucht um die kreuzungen zu fixen? ja sag mal spinnen die eigentlich?!
Re: SimCity: Siebtes Update: Straßen-Tool, vier Kultstätten
Die hatten halt vom zu vielen Facepalmen andauernd Hände im Gesicht. Da würde ich auch n halbes Jahr brauchen um gescheite Kreuzungen zu programmieren.
Signatur hier einfügen.
Kommentar
nurnoch ein paar patches und bald ist das spiel fertig
PS: das hat übrigens doch auch Auswirkungen auf die Verteilung von Wasser, Strom und Abwasser (das Zeug benutzt dasselbe System nur ohne beschleunigen/bremsen/ampeln)?
PS: das hat übrigens doch auch Auswirkungen auf die Verteilung von Wasser, Strom und Abwasser (das Zeug benutzt dasselbe System nur ohne beschleunigen/bremsen/ampeln)?