Mario Kart 8: Überblick über alle Strecken, neuen Fahrer & Items

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Überblick über alle Strecken, neuen Fahrer & Items

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quasi aus dem Blauen heraus hatte Nintendo gestern eine neue Direct veröffentlicht, die sich vollständig um Mario Kart 8 drehte und mit allerlei Details und neuen Infos aufwartete.Wer nicht das ganze Video (siehe unten) duchforsten will, sondern gezielt mehr über spezifische Neuerungen erfahren will, ist bestens auf der Webseite aufgehoben, die der Hersteller jetzt noch eingerichtet hat. Dort gibt...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Überblick über alle Strecken, neuen Fahrer & Items
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Überblick über alle Strecken, neuen Fahrer

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Der N64 Regenbogen Boulevard ist dabei? Danke!!! :mrgreen:
Ich werde mir dank diesen Spiel (und weil ich weiß dass die Wii U noch die Kurve kriegen kann, wie auch beim 3DS kommen die Knaller nach und nach) wohl das Wii U Bundle mit MK8 holen (was es ja wohl sicher geben wird).
Die Aktion mit den Gratis Spiel find ich auch toll, nur wird es mir etwas schwer fallen mich bei der Auswahl zu entscheiden.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Überblick über alle Strecken, neuen Fahrer

Beitrag von Green-Link84 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Ich werde mir dank diesen Spiel (und weil ich weiß dass die Wii U noch die Kurve kriegen kann, wie auch beim 3DS kommen die Knaller nach und nach) wohl das Wii U Bundle mit MK8 holen (was es ja wohl sicher geben wird).
Die Zweifel kannst du ad acta legen. Es wird ein WiiU(32GB)-MK8-Bundle geben, dass wurde per PM schon bestätigt und vprbestellbar ist das Paket z.Bsp. bei amazon bereits.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Überblick über alle Strecken, neuen Fahrer

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab ich eh schon gefunden ;)
299€ ist auch ein guter Preis, ist es sicher wert (auch wegen des Gratis Spiels).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten