Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hoebelix
Beiträge: 110
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von Hoebelix »

Trotz Gossensprache heißt das nicht automatisch, dass die Aussage falsch ist... ;)
Bild
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von johndoe984149 »

Hoebelix hat geschrieben:Trotz Gossensprache heißt das nicht automatisch, dass die Aussage falsch ist... ;)
Wenn man nicht in der Lage ist zu Argumentieren und dann nur noch Schlagwörter benutzt bedeutet es das entweder 12 Jähriger Postet oder nicht in der Lage ist vernünftig zu Diskutieren und dann haben wir Buffed Niveau.

Wenn ich jemand schreibe das er Falsch liegt sollte er eigentlich in der Lage sein mit Agumenten zu widerlegen und dazu ist man mit einer Gossensprache nicht in der Lage. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Balmung hat geschrieben:Immer nur im Cockpit hocken... da denkt man irgendwann man ist nicht Pilot sondern das Schiff selbst. ^^
Wohl wahr. In meinen Augen trotzdem bloß ein nettes Gimmick zur Immersionssteigerung (genau die gleiche Schiene wie man sie auch bei SC verfolgt). Da läufst du 5 mal mit großen Augen drin rum und danach nervt dich nur noch der Laufweg zum Pilotensitz. Das könnte auch bei SC noch so 'n Problem werden.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von unknown_18 »

Elderbunnie hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Immer nur im Cockpit hocken... da denkt man irgendwann man ist nicht Pilot sondern das Schiff selbst. ^^
Wohl wahr. In meinen Augen trotzdem bloß ein nettes Gimmick zur Immersionssteigerung (genau die gleiche Schiene wie man sie auch bei SC verfolgt). Da läufst du 5 mal mit großen Augen drin rum und danach nervt dich nur noch der Laufweg zum Pilotensitz. Das könnte auch bei SC noch so 'n Problem werden.
Tja, nur hab ich noch nie zu den Spielern gehört, die sich über Laufwege in einem Spiel aufgeregt haben, zumindest so lange der Laufweg nicht wegen eigener Dummheit (was vergessen) zurück gelegt werden musste. ;)

Und für ist das nicht bloß ein Gimmick sondern ein must have. Kann ich das nicht fehlt mir doch ziemlich was. Darum war Star Citizen lange Zeit für mich wesentlich interessanter als Elite Dangerous, weil eine Space Sim bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit nur in seinem Raumschiff sitzt. Ein Ego Part bzw. gar ein Egoshooter Part gehört für mich zu einer wirklichen echten Space Sim genauso dazu. Genauso wie zu einem echten SimRacer eine richtige Siegerehrung dazu gehört. ;)
Antworten