Master Chief 1978 hat geschrieben:Naja vielleicht hat er ja auch eine bekommen, ich wusste zwar von diesen Verträgen vorher nichts aber das würde für mich das Spiel jetzt nicht schlechter machen aber so hat halt jeder seine Prinzipien Gell.
Also in meinem Falle liegt es nicht daran.
Also diese in meinen Augen selten sinnbefreite Aktion der Agentur war für mich nicht für den Nichtkauf verantwortlich.
Es geht auch weniger um Prinzipien, eher so, im weitesten Sinne, um Aussenwirkung.
Denn: Das Spiel an sich scheint ja gut zu sein, wenn ich die Zeichen richtig deute, die Entwickler haben sich ins Zeug geworfen, etc. pp. - Und nur wegen so einer Aktion haftem dem Spiel jetzt ein Makel an, ob einer von uns das bewußt will oder nicht.
Nenn mich Paranoid, aber ich mache mir ein wenig Sorgen um das Vertrauen im Allgemeinen in dieser "Branche" (Also alles um Videospiele).
Denn solche Aktionen führen dazu, dass ich: Der Agentur nicht traue (tue ich eh nie), dem Publisher, (aus Prinzip nicht), dem YouTuber, dem Journalisten...
Bliebe also nur noch meiner eigenen Erfahrung, aber dazu - wie erwähnt - bin ich zu geizig.