PlayStation 3: Kamera kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Kamera kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sony mitteilt, wird die PlayStation 3 noch diesen Sommer um eine USB-Kamera bereichert. Das "PlayStation 3: Kamera kommt
McCoother
Persönliche Nachricht:

sieht seltsam aus..

Beitrag von McCoother »

Sieht ja etwas seltsam aus
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Passt zwarnicht hier rein, aber warum hat sich 4P-Bot schon 1970 angemeldet??
johndoe-freename-4109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

die von 4palyers waren ihrer zeit nun mal vorraus

warum muss man sich immer noch mit 640*480 rumärgern? wieso bauen die nicht ne 2-3 megapixel cam?
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Wurde nicht gesagt bdas es ne HD Cam werden soll also 640*480 is für mich kein HD wenigstens 720p dazu sollte die PS 3 ja wohl in der Lage sein aber ich denke mal die Kosten für sone Kamera mit guter Quali wären zu hoch :cry:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Oh man, also ich find sie schon ziemlich hässlich!
Warum sieht man von vorn die Schrauben und warum ist sie nicht in Klavier Lack ???
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Grünschnabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

Echt enttäuschend, dass 640*480 die maximale Auflösung ist.

1.3 Megapixel Webcams für den PC gibt es schon ab 15 Euro, und Sony baut jetzt eine Kamera mit nur 0.3 Megapixel.

Vom Aussehen her find ich die eigentlich ganz gut... Naja ist eben Geschmackssache
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Wartet doch erstmal ab, vermutlich braucht man nicht mehr als 640. Nicht alles was machbar ist ist auch sinnvoll.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

This is living????

Zur Hölle mit der Kamera, die sieht erstens total schäbig aus und wo bleibt das versprochene HD, ich mein die 360 Cam hat auch ne Super Quali eig aber trotzdem hätt ich was anderes von Sony in dem Bereich erwartet, vor allem da Sie die Vorreiter von diesem Kamera Gameplay waren(abgesehen jetzt von der Game Boy Kamera mal :wink: )
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Ich denke mal die Kamera ist eher für Voice und Cam Chats gedacht und nicht um eure HomeVideos aufzunehmen. Da die meisten in Deutschland DSL User sind und nicht mehrere Megabyte pro Sekunde "upload bandbreite" haben, macht alles andere recht wenig Sinn. Was bringts wenn ich meinen Kumpel in Full HD im Chat sehe, aber dafür nur 5 Bilder pro Stunde bekomme !? Dann lieber geringer AUflösung, so das auch ein normal sterblicher mit stink normalem InternetAnschluss seine Cam benutzen kann.

Wat meint Ihr denn was das an bandbreite kostet 1900x1200 WebCam Videos übers netz zu streamen. Definitiv mehr als 95% der User and bandbreite haben ...

Also jammert nich rum wenn eure Bandbreite das eh nicht erlauben würdet. Würden sie eine Cam mit der HD Auflösung bringen, würdet Ihr eh nicht viel davon haben !? Oder habt Ihr alle 10MB/s an upload speed !?

Normales TV hat auch ne Auflösung von 720 x 480 und da jammert auch keiner das es unscharf oder verpixelt ist ...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

[GA]Homey hat geschrieben:Ich denke mal die Kamera ist eher für Voice und Cam Chats gedacht und nicht um eure HomeVideos aufzunehmen. Da die meisten in Deutschland DSL User sind und nicht mehrere Megabyte pro Sekunde "upload bandbreite" haben, macht alles andere recht wenig Sinn. Was bringts wenn ich meinen Kumpel in Full HD im Chat sehe, aber dafür nur 5 Bilder pro Stunde bekomme !? Dann lieber geringer AUflösung, so das auch ein normal sterblicher mit stink normalem InternetAnschluss seine Cam benutzen kann.
Quoted for truth.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Grünschnabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

Nunja die PS 3 konnte ja im voice-chat die kamera auf 640*480 zurückschalten. Aber für solche Spiele wie Eye-Toy ( das sicherlich irgendwann für PS 3 erscheinen wird ), wäre es halt nett, wenn man auf seinem HD-Fernseher sich dann auch in HD sieht.
4P|Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Ed »

mh ich glaube eine hochauflösendere Cam wäre einfach zu teuer...
Antworten