Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spielzeit und Trailer mit Todesmöglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spielzeit und Trailer mit Todesmöglichkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Far Cry 4 wurde ein überraschendes, alternatives Ende als Easter-Egg entdeckt: Der Ego-Shooter kann nach knapp 25 Minuten Spielzeit beendet werden und dann flimmert der Abspann über den Monitor.  Spoiler-Gefahr (Absatz und Youtube-Video)Nach der Einleitungsszene findet man sich in der Villa von Pagan Min wieder. Als der Diktator dann kurzzeitig "dringenden Geschäften" nachgehen muss, sollte man...

Hier geht es zur News Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spielzeit und Trailer mit Todesmöglichkeiten
syl3r.86
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2014 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von syl3r.86 »

ich muss sagen, das passt ziehmlich gut das ende.
Die art und weise mit der Pagan Min mit dem spieler umgeht lässt die ganze zeit drauf schließen das man nicht in gefahr ist und man in sicherheit bei ihm bleiben kann.
klar, wie er mit dem terrorist umgegangen ist, ist übel, aber ich mein. er war nen terrorist. wir haben keine ahnung warum dort terror getrieben wird, ob das eine gerechtfertigte revolution ist oder die terroristen einfach machtgeil sind.
klar Pagan Min wirkt schon machthungrig, aber nicht durchgeknallt wie vaas z.b.
naja, nicht total durchgeknallt zumindest XD

sofern man dort in dem haus nichts findet was einen fliehen lässt oder man nicht von den terroristen entführt wird, ist dies ein absolut nachvolziehbares ende.
auf jeden fall halte ich das für realistischer als aufgrund des bisherigen diesen sehr mächtigen mann zu verraten und auf gut glück zu den rebellen zu fliehen nur um von denen evtl erschossen zu werden weil man mit Pagan Min zu tun hat.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Cpl. KANE »

@syl3r@web.de
Das sehe ich auch so. Vor allem hat man ja gesehen wozu Pagan Min fähig ist und dass er offenbar die ganze Gegend kontrolliert.
Trotz seiner psychopathischen Art macht er nicht den Eindruck, dass er Ajay etas antun würde, das merkt man ja gleich zu Beginn.
Die nachvollziehbare Reaktion wäre hier wirklich das zu tun wofür man gekommen ist und dann so schnell wie möglich das Land zu verlassen.

Aber da es ja ein Spiel ist, bleiben wir natürlich und machen einen auf Rambo und befreien ein ganzes Land :lol:
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Finsterfrost »

Und nun auch das Ende, danke Ubischrott. Jetzt brauche ich das Spiel gar nicht mehr kaufen. Bitte in Zukunft immer so, dann bleibt einem selber euer Technikmüll erspart. :Vaterschlumpf:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Christoph W. »

Also ich muss sagen das ich solche Art von Secrets ziemlich genial finde. Nicht das es das Spiel jetzt attraktiver für mich macht. Aber es zeigt irgendwie doch zu einem gewissen Grad, dass in der Arbeit und dem Design der Entwickler Herzblut und Liebe zum Detail steckt. Denn letztlich sind solche Secrets weder verkaufsträchtig, noch werden sie von einem Großteil der Spiele je entdeckt.
Benutzeravatar
Lex-kun
Beiträge: 614
Registriert: 08.04.2009 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Lex-kun »

Passend dann natürlich das "should I stay or should I go" Lied beim Titel :D
Insert a coin to continue...
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von AkaSuzaku »

Finsterfrost hat geschrieben:Und nun auch das Ende, danke Ubischrott. Jetzt brauche ich das Spiel gar nicht mehr kaufen. Bitte in Zukunft immer so, dann bleibt einem selber euer Technikmüll erspart. :Vaterschlumpf:
Spielst du auf die Trailer-Flut ab? Das hier ist natürlich keiner. So weit, dass selbst die Easter Eggs verraten werden, gehen die jetzt auch nicht.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube vom Marketingstandpunkt aus gesehen wäre es sehr viel genialer gewesen wenn man das die Spieler selbst hätte entdecken lassen. Das hätte in Woche 1 und 2 nach Release sicher noch nen Push gegeben.
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Silesia »

Auch wenn es sich cool liest und es Mal wirklich interessant ist, das es noch sowas "gibt".

Da wünsche ich mir wirklich die Zeit wieder wo es cool war im Pausenhof das neueste Easteregg zu sagen "BOAH habt ihr gesehen dass wenn ihr x macht XY als Easteregg passiert?

Nun ist es wieder ein Marketingtechnischen DIng wo ich nur sagen kann. "Cool, aber meh."
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Dantohr »

Hää habe ich was verplant bei euch?
Es ist kein offizieller Trailer.
Es haben Spieler dieses Easteregg gefunden.Wenn ihr auch blind jede News anklickt dann seid ihr selber schuld :D
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von Yamolsch »

Sind hier wieder paar Hirnakrobaten unterwegs :roll:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von unknown_18 »

Die Frage ist... ist es ein Easter Egg oder haben sich "Raubkopierer" mal wieder selbst enttarnt?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von flo-rida86 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Und nun auch das Ende, danke Ubischrott. Jetzt brauche ich das Spiel gar nicht mehr kaufen. Bitte in Zukunft immer so, dann bleibt einem selber euer Technikmüll erspart. :Vaterschlumpf:
Spielst du auf die Trailer-Flut ab? Das hier ist natürlich keiner. So weit, dass selbst die Easter Eggs verraten werden, gehen die jetzt auch nicht.
bringt bei dem nichts.alles was er kritisiert unterstütze er wiederum(cod). :lol:
lass in heucheln.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von flo-rida86 »

flo-rida86 hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Und nun auch das Ende, danke Ubischrott. Jetzt brauche ich das Spiel gar nicht mehr kaufen. Bitte in Zukunft immer so, dann bleibt einem selber euer Technikmüll erspart. :Vaterschlumpf:
Spielst du auf die Trailer-Flut ab? Das hier ist natürlich keiner. So weit, dass selbst die Easter Eggs verraten werden, gehen die jetzt auch nicht.
bringt bei dem nichts.alles was er kritisiert unterstützt er wiederum(cod). :lol:
lass in heucheln.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Alternatives Ende nach knapp 25 Minuten Spiel

Beitrag von flo-rida86 »

sry hab versehen auf zitieren statt ändern geklickt,falls es jemanden stört.
Antworten