Two Worlds: 360-Fassung später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Nö, sondern "Thorak AT". :)

Aber knapp daneben ist auch vorbei.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich bin schon mal gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel, ebenso
auf eine vernünftige Steuerung des Pferdes!
Feeerl
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2006 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feeerl »

was solls? hätte mich zwar schon auf die erscheinung am 9. mai gefreut, aber lieber noch mal einen qualitätscheck machen als ein spiel mit hitpotential versauen. 8)
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm, das war ja leider klar, dass die Konsolenversion verschoben würde. Bestimmt gab es irgendwelche gravierenden Performance-Probleme und so wurde Two Worlds für die Konsole zurückgestellt. Für den PC erscheint es aber pünktlich, dass kann ja leichter nachgepatched werden als ein Konsolenspiel.

PS:
Ich werde es mir eh für den PC holen, da der bei mir mittlerweile wieder stärker ist als die Konsole, das Spiel zwischen 20 und 35 Eueo billiger sein wird und uU erstellte Fanmods einfacher zu haben sind...
IxxOxx
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2006 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxxOxx »

Naja die PCler sinds ja gewöhnt unfertige Produkte um die Ohren gehauen zu bekommen, is ja fast Altag. Bei den Konsoleros is das wohl noch etwas anders auch wenn da das Patchen auch mittlerweile Einzug genommen hat. Aber da erwartet der Kunde noch "Datenträger rein, klappe zu und rennt" Denke da gäb es einige mehr zu verärgern.
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Es ist gut möglich, dass Two Worlds ähnlich wie Oblivion auch für die PS3 kommt. Bei unserem Besuch waren die Entwicklerkits schon da...
Habt ihr denn nicht nachgefragt als ihr die Dev Kits gesehen habt ?
oder ging das irgentwie unter.Die Frage würde mir sofort auf der Zunge liegen gerade wenn ich vor Ort bin.

Sehr schade für die Xboxler.Naja wird schon.






Oetzi_01
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2006 13:32
Persönliche Nachricht:

Na, da stimmt aber einiges nicht!!!!!

Beitrag von Oetzi_01 »

Hai,

also das muß schon länger festgestanden haben, dass das Game verschoben wird. Eine Woche vorher müßten ansonsten u.a. auch schon die DVDs längst gepresst worden und die Hüllen fertig sein. Eine Woche vorher sollte es eigentlich schon langsam an den handel rausgehen, damit es auch pünktlich erscheinen kann. Wenn das wirklich erst so kurzfristig verschoben wird muß das andere Gründe haben. Veralbern kann ich mich alleine. Die Qualitätskontrolle von MS sollte auch schon viel früher abgeschlossen sein als eine Woche vorher. Ich glaube eher das MS gemeckert hat und der Hersteller gesagt hat: "Das schaffen wir noch locker das zu ändern. Bis zum 9. Mai kein Problem". Ich werde auf jeden Fall aufmerksam die PC-Version verfolgen, die wahrscheinlich erst nach dem xten Patch vernünftig läuft. Aus diesem Grund sind auch PC-Spiele für mich so gut wie gestorben. Mein letzter Versuch war Gothic3 aber das Dilemma mit diesem Spiel kennt man ja. Leider gibt es das nur für den PC.

Ciao
Oetzi_01
Unterhalte Dich niemals mit einem Idioten, denn er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dann mit Erfahrung!
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Hm... Hier:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... o%20worlds
Scheint so, als käme TW wirklich für die PS3 raus, mit den Beinamen "Tempation", naja, mal abwarten :wink:
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

das game wird so geil :)
ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Ach was solls sicher hört sich das spiel interesant an aber wo bleibt die versprochene demo? Meiner meinung nach hat man gewisse schwierigkeiten einige der bilder von tw und oblivion auseinander zu halten. Wenn alles so geil wird wie es angekündigt wurde na dann kann es ja nur geil sein. Aber ehrlich glaub ich das nicht das es so gut wird. Selbst oblivion macht ab einen gewissen level keinen fan mehr man schreitet durch die welt wie ein gott dreht man den schwierigkeitsgrad auf max beist man auch wieder unvermittelt gegen einen wolf ins gras wenn man pech hat. Bei oblivion vermisse ich stark die balance. Und ich hab mir den hauptquest bisher noch aufgesparrt. Tw kauf ich sowieso erst wenn ich erfahrungsberichte gelesen habe von leuten die es durch haben 4players traue ich da sowieso nicht die haben nie die zeit ein game dieser größe komplett durchzuspielen.

Mich würde es auch nicht wundern wenn bei TW eine art serios sam als rgb verschnitt am ende heraus kommt.
Ok einen shoter kauf ich wenn er tolle grafik hat aber bei einen rgb ist mir diese relativ egal da will ich story vom feinsten auf 0815 scheiß hab ich da keinen bock. Ein rgb muß auch auf minimaler grafik einstellung noch der überknall sein selbst das betagte fallout 1&2 machen noch nen riesen spass heute für leute die es damals noch nicht gespielt haben.
Sowas muss TW ersteinmal bringen ich bin gespannt und spiele vorsorglich jetzt endlich mal oblivion komplett durch auch wenn die kämpfe langweilig geworden sind.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*grummel* :evil: das darf doch wohl nicht wahr sein :evil:
DirtyHarry100
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2007 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtyHarry100 »

ich finde es sehr schade das two worlds für die 360 später kommt ich bin der meinung das es mehr spiele wie olivion oder two worlds geben sollte.
Antworten