The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Hahle »

Also die erotischen Szenen in Teil 2, in Spielegrafik, fand ich eher befremdlich. In etwa so sexy wie eine nackte Barbiepuppe anzuschauen. Es war schon irgendwo erfrischend neu, sowas mal zu sehen, in einem Spiel, aber das ist auch nichts was ich je vermissen würde. Nicht in dieser Form. Aber vlt. wird es ja nun im 3. Teil was mit der Erotik.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kajetan »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Diese an allen Ecken zu findenden Widersprüche in den USA sind meines erachtens aber auch - nicht ausschliesslich - ein Grund für die starke Anziehungskraft der US Gesellschaft und ihre Fähigkeit sich immer wieder insbesondere in Wirtschaftsfragen neu zu erfinden.
Dass mit der Wandlungsfähigkeit ... wird zwar immer wieder gerne behauptet, doch wenn man mitbekommt, dass fast fünfzig Jahre nach dem Tode von ML King Rassismus immer noch alltäglich und nicht die Ausnahme ist ... da findet vieles nur oberflächlich statt. Auch sehe ich in Wirtschaftsfragen nirgendwo eine wirkliche Neuerfindung, sondern immer nur eine weitere Blase mit neuem Anstrich. Die Immobilienkrise hat kaum zu maßgeblichen Veränderungen geführt. Ganz im Gegenteil. Dank erheblicher Lobbyarbeit sitzen gerade die Banken fester und unangreifbarer im Sessel als jemals zuvor. Trotz oder gerade wegen einer für sie höchst unbequemen Elizabeth Warren :)

Es ist daher kein Zufall, dass die Bush sr. -Regierung mittlerweile als liberaler und fortschrittlicher gilt als die zwei Amtsperioden unter Obama. Entweder war der gute Mann von Beginn an nur eine Luftnummer oder er war mit seiner Mannschaft nicht stark genug seine Linie durchzusetzen, hat zu oft nachgegeben.

Aber dies nur dazu ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Imperator Palpatine »

Kajetan hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Diese an allen Ecken zu findenden Widersprüche in den USA sind meines erachtens aber auch - nicht ausschliesslich - ein Grund für die starke Anziehungskraft der US Gesellschaft und ihre Fähigkeit sich immer wieder insbesondere in Wirtschaftsfragen neu zu erfinden.
Dass mit der Wandlungsfähigkeit ... wird zwar immer wieder gerne behauptet, doch wenn man mitbekommt, dass fast fünfzig Jahre nach dem Tode von ML King Rassismus immer noch alltäglich und nicht die Ausnahme ist ... da findet vieles nur oberflächlich statt. Auch sehe ich in Wirtschaftsfragen nirgendwo eine wirkliche Neuerfindung, sondern immer nur eine weitere Blase mit neuem Anstrich. Die Immobilienkrise hat kaum zu maßgeblichen Veränderungen geführt. Ganz im Gegenteil. Dank erheblicher Lobbyarbeit sitzen gerade die Banken fester und unangreifbarer im Sessel als jemals zuvor. Trotz oder gerade wegen einer für sie höchst unbequemen Elizabeth Warren :)

Es ist daher kein Zufall, dass die Bush sr. -Regierung mittlerweile als liberaler und fortschrittlicher gilt als die zwei Amtsperioden unter Obama. Entweder war der gute Mann von Beginn an nur eine Luftnummer oder er war mit seiner Mannschaft nicht stark genug seine Linie durchzusetzen, hat zu oft nachgegeben.

Aber dies nur dazu ...

Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders, allerdings würde eine Reaktion den kompletten Thread in eine andere Richtung führen.

Bleiben wir doch lieber bei der Empörung über Geralts Kopulationsakte :wink:

Die meisten Damen die ich kenne haben bei der Wasserszene übrigens mit Reaktionen wie " Oh la la " und
einem lächeln aufgewartet inklusive schmunzeln zum Ende hin beim rülpsen des Zwerges.
Kurzum: Es wurde positiv und entspannt reagiert
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kajetan »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders, allerdings würde eine Reaktion den kompletten Thread in eine andere Richtung führen.
Kein Problem. Auf ein anderes Mal in einem anderen gehijackten Thread ;-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kya »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen. :)
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Imperator Palpatine »

Kya hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen. :)
Apage Satanas :twisted: , führe mich nicht in Versuchung :)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von SethSteiner »

Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist :P
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von maho76 »

Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist :P
in Sachen Sexszenen definitiv. gab es da nicht mal ne folge mit nem rolligen worf ... ganz bieder, oh sorry, bitter ... ;)
Zuletzt geändert von maho76 am 02.02.2015 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Imperator Palpatine »

SethSteiner hat geschrieben:Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist :P
Nein , nein ich glaube zumindest Star Trek ist da schon sehr nah am Thema
https://www.youtube.com/watch?v=aJEuCgR18Ug

Ganz getreu dem Star Trek Motto: "To Boldly Go Where No Man Has Gone Before.".... :D
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kya »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen. :)
Apage Satanas :twisted: , führe mich nicht in Versuchung :)
Da wir uns nicht im Mittealter befinden, wo mir der Scheiterhaufen gedroht hätte, gehe ich das Risiko ein. :mrgreen:

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=VFCRee8DSo0
https://www.youtube.com/watch?v=J_OhHwfIJhQ
:lol:
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von SpookyNooky »

SethSteiner hat geschrieben:Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist :P
Ach ja, Sex mit Ivanova hätte ich auch gerne mal und zwar im "human style":

https://www.youtube.com/watch?v=_ADGYli7418
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von SethSteiner »

Oh nein, was habe ich hier nur in Bewegung gebrach? XD Aber schön, dass wir so tatsächlich eine Brücke zum Thema schlagen - glaube ich.
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von billy coen 80 »

Respekt und Dank an alle Beteiligten hier!

:) :D :lol: :lach:

Das war hier einer der besten Comedy-Threads, die ich im 4players-Forum je gelesen hab; wenngleich es vielleicht in einigen Einzelfällen eher Comedy der unfreiwilligen Natur gewesen sein dürfte...
Antworten