Tekken 7: Yoshimitsu schlitzt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Yoshimitsu schlitzt mit

Beitrag von LeKwas »

EvilReaper hat geschrieben:er hat jetzt mehr was von nem Alien.
Wirft man einen Blick ins Handbuch von Tekken 1, dann war er wohl seit jeher als eine Art Alien angedacht:
Spoiler
Show
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GrownupLawolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrownupLawolf »

Es wird in T7-News immer wieder behauptet, dass das Spiel dieses Jahr noch für Konsolen und PC erscheinen soll. Ich habe allerdings noch keine einzige Quelle gesehen - weder vom Entwickler, noch irgendwie "inoffiziell" - die belegt, dass das der Fall ist.

Kann jemand eine glaubwürdige Quelle dafür hervorbringen? Oder ist das einfach nur Spekulation (die dann bitte auch als solche gekennzeichnet werden sollte)?
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ryu hat geschrieben:das ist einer der gründe warum ich seit über ein jahrzehnt kein tekken mehr spiele die charaktere werden von teil zu teil immer hässlicher und unkreativer O_o

Ich denke das hat mit etwas anderem zu tun. Auch bekannt als first-gen-Pokemon-Syndrom. Du bist mit den alten aufgewachsen und jetzt kommt dir jeder weitere überschüssig, unkreativ und nutzlos vor. Wäre er aber in den ersten Spielen erschienen, dann würdest du jetzt den neu erschienenen Ryu (ich weiß das er aus street fighter ist) hassen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Mit dem Schwanz am verlängerten Rücken, den knochigen Fingern und den Tentakeln am Kopf sieht er schon leicht nach dem Alien aus den Filmen aus. Erstmal ungewohnt, weil ich auch am meisten mit Tekken 3 und TTT zutun hatte. Wo ich jetzt aber das Video gesehen habe, muss ich zugeben, dass er schon irgendwie stylisch aussieht.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Starkes Design, finde ich. Yoshimitsu war schon immer mein Lieblingschar und wird auch in diesem Teil wieder die meisten Stunden herhalten müssen. Und, wie bereits erwähnt: Wenn euch das Design nicht gefällt, gibt es tausende Möglichkeiten, ihn anders aussehen zu lassen.
Bild
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Hm ich bin mal gespannt. Ich hatte mir TTT2 für die WiiU geholt und bisher sehe ich noch keinen Grund mir T7 anzuschaffen. Leicht bessere Grafik mit ein paar neuen Charakteren und Stages? Nicht wirklich genug wenn man mit TTT2 bereits das volle Tekken Packet hat, mit allem was man wohl je haben wollte...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Das beste Yoshimitsu Design war meiner Meinung nach das aus Tekken 3, alles was dannach kam war hauchdünn übertrieben!^^
Tekken 3 ist bis heute auch noch der beste Teil. 90% der Charaktere die danach eingeführt wurden, sind überflüssig, banal und austauschbar. Genau wie 90% der Tekken-Spiele danach :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

tekken3 brachte eddy, das werde ich namco nie verzeihen!!
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Flextastic hat geschrieben:tekken3 brachte eddy, das werde ich namco nie verzeihen!!
Ich weiß noch genau wie absolut JEDER Button-Smasher damals immer Eddy genommen hat. X und O bis zum Abwinken :wink:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Eddy war halt "einfach" designt und gleichzeitig spektakulär in seinem Kampfstil. Ist immer noch einer meiner Lieblingsfighter :mrgreen:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm, irgendwie reizt mich Tekken 7 gar nicht. Ein neues Biofreaks , Wargods oder Cardinal Syn wäre mal was.
Bloody Roar gabs auch schon ewig nicht mehr. Namco könnte auch mal eine neue IP wagen.

***edit***

Thrill Kill total vergessen :mrgreen:
Nicktorious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicktorious BIG »

Oh Mann, natürlich ist Yoshimitsu dabei und natürlich wird er komplett anders aussehen, das ist ist doch der einzige Charakter, an dem sich Namco komplett austoben kann, was Outfitdesign angeht. Da man sein wahres Aussehen nicht kennt, können die mit ihm machen, was sie wollen, solange er am Ende ein Schwert in der Hand hält. Wenn ich Brian in dem Video anschaue und dieses Outfit wieder seh, das er glaub seit Tekken 3 hat, krieg ich nicht unbedingt mehr Bock auf Tekken7, wozu die die bisher bekanntgegebenen Charaktere auch kräftig beigetragen haben.
Bild
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Pioneer82 hat geschrieben:
***edit***

Thrill Kill total vergessen :mrgreen:
Genau DAS habe ich mir gedacht, als ich deine Auflistung gelesen habe. Die Korrektur dann wenigstens nachgetragen. :lol:

@Topic:
Was ist eigentlich aus Gon geworden? Fand ich einen der geilsten Chars in einem Prügelspiel... :cry:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Antworten