Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten

Beitrag von Eirulan »

Wieso seine Formel ist doch ganz einfach: 30/5=6
4 Schwierigkeitsgrade + 1x NG+
Und er sagt *nicht*, dass das wohl so sein wird, sondern, dass höchstwahrscheinlich die Formulierung einfach unglücklich gewählt ist.
Versteh' jetzt nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten

Beitrag von johndoe774091 »

Stimmt, Alter Sack hatte ja 5 mal geschrieben.
Aber NG+ ist ja dann ein weiteres Durchspielen in einem anderen Schwierigkeitsgrad. Von daher sollten es eh nur 4 Durchgänge sein. Ich erkenne halt keine unglückliche Formulierung wenn ich persönlich davon ausgehe 1. Durchgang mit allen Nebenaufgaben = 15h und 3 weitere NG+ Durchgänge auf höheren Schwierigkeitsgraden a 5h, also insgesamt dann 30h.
Ich sage auch nicht, dass es so sein wird. Dies ist nur meine Überlegung. Ich wollte Alter Sack auch nicht angreifen sondern einfach nur fragen wie er persönlich seine Rechnung aufteilt. (Da ich zu Beginn sein "5 mal durchspielen" vergessen hatte)
Antworten