Am 29. Januar 2016 wird die Complete Collection von Tropico 5 für PC erscheinen (bei Steam und im Handel; Preis: 39,99 Euro). Die Komplett-Edition umfasst die beiden Erweiterungen Espionage sowie Waterborne und zehn DLC-Pakete. Insgesamt sind laut Kalypso Media drei Kampagnen, 40 Inseln, über 125 Gebäude sowie zehn Extra-Szenarien enthalten.Erweiterung: Espionage
Neue Kampagne und Hintergrundges...
Hier geht es zur News Tropico 5 - Complete Collection beinhaltet alle Erweiterungen und DLCs
Tropico 5 - Complete Collection beinhaltet alle Erweiterungen und DLCs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropico 5 - Complete Collection beinhaltet alle Erweiterungen und DLCs
Kommt auf meine 10 € Wunschliste
Re: Tropico 5 - Complete Collection beinhaltet alle Erweiterungen und DLCs
Ich habe es mir damals gekauft kam aber leider nicht an Teil 4 ran, die Sprüche waren teils extrem dumm.
Was toll war, die Missionen sind zusammenhängend d.h. man baut immer wieder an seinen Inseln weiter die man bei vorherigen Missionen angefangen hat.
So wie das Spiel beworben wurde inkl. Mp würde ich einen schlechte Wertung vergeben aber die Kampange war gut und ed hat wirklich Spass gemacht.
Teil 4 mit der Grafik von Teil 5 wäre toll.
Der Multiplayer ist Schrott und funktioniert nicht, auch gibt es keinen Coop obwohl dies aufgeführt wird (war für mich damals ein großer kaufgrund).
Die Dlcs sind alle Schrott oder?
Was toll war, die Missionen sind zusammenhängend d.h. man baut immer wieder an seinen Inseln weiter die man bei vorherigen Missionen angefangen hat.
So wie das Spiel beworben wurde inkl. Mp würde ich einen schlechte Wertung vergeben aber die Kampange war gut und ed hat wirklich Spass gemacht.
Teil 4 mit der Grafik von Teil 5 wäre toll.
Der Multiplayer ist Schrott und funktioniert nicht, auch gibt es keinen Coop obwohl dies aufgeführt wird (war für mich damals ein großer kaufgrund).
Die Dlcs sind alle Schrott oder?