Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Überlebensmodus für Far Cry Primal wird als Gratis-Patch für PlayStation 4, Xbox One und PC am 12. April erscheinen. Zugleich soll die PC-Version mit 4K-Texturen versorgt werden. "Die Idee für diesen Modus stammt vom Team, das diesen Modus aufgrund des Feedbacks der Community erschaffen wollte", sagte Thomas Simon, Game Director bei Far Cry Primal. "Das Schlüsselelement dieses Überlebensmodus'...

Hier geht es zur News Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von GamepadPro »

hört sich klasse an. wer wird da noch den alten modus spielen wollen!
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von Dave Gaming »

Warum kommt sowas nie zu Release, wenn man die Spiele schon fast durch hat? Es ist immer wieder aufs Neue ärgerlich.
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von Warslon »

Dave Gaming hat geschrieben:Warum kommt sowas nie zu Release, wenn man die Spiele schon fast durch hat? Es ist immer wieder aufs Neue ärgerlich.
Vllt ist besser bei diesem Modus das Spiel bereits zu kennen....

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ich hab es gestern durchgespielt und muss sagen die Kritik von 4P ist ein Witz. Ja es ist kein ultrarealistisches Steinzeitabenteuer. Wer das aber bei Far Cry erwartet hat ist selber Schuld nur kommt es mir so vor, dass der Kritiker allein aus dem Umstand - es ist was anderes als ich erwartet habe - bockig ne niedrige Wertung gegeben hat. Das Spiel sieht wunderbar aus und macht Spaß. Der Dorfausbau ist eine gelungene Abwechslung und auch die einzelnen Charaktere haben ihren Charme. Auch fand ich die Tiere sehr gut eingebracht. Ich hatte jedenfalls viel Spaß und würde alles in allem eine 2- geben.

Bild
Bild
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von DerGerechte »

Warum nicht gleich so? Jetzt hab ich wieder Interesse an dem Spiel. Bin gespannt, wie sich das Spiel in diesem Modus anfühlt und ob ich ohne Minimap überhaupt klarkomme, da ich weder Teil 4 noch Primal je gespielt habe.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

Beitrag von GamepadPro »

    Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich hab es gestern durchgespielt und muss sagen die Kritik von 4P ist ein Witz. Ja es ist kein ultrarealistisches Steinzeitabenteuer. Wer das aber bei Far Cry erwartet hat ist selber Schuld nur kommt es mir so vor, dass der Kritiker allein aus dem Umstand - es ist was anderes als ich erwartet habe - bockig ne niedrige Wertung gegeben hat. Das Spiel sieht wunderbar aus und macht Spaß. Der Dorfausbau ist eine gelungene Abwechslung und auch die einzelnen Charaktere haben ihren Charme. Auch fand ich die Tiere sehr gut eingebracht. Ich hatte jedenfalls viel Spaß und würde alles in allem eine 2- geben.
    wer hat denn etwas anderes erwartet?! es ist der selbe scheiß, wie in den Vorgängern. und diese Änderungen jetzt, ist deren Eingeständnis: wir haben euch immer nur scheiße geboten, aber nun machen wir mal zur Abwechslung was draus.

    für FC4 nun bitte auch so nen mod.
    ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
    finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
    Das_lachende_Auge
    Beiträge: 1304
    Registriert: 11.12.2014 10:17
    User ist gesperrt.
    Persönliche Nachricht:

    Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

    Beitrag von Das_lachende_Auge »

    padi3 hat geschrieben:
      Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich hab es gestern durchgespielt und muss sagen die Kritik von 4P ist ein Witz. Ja es ist kein ultrarealistisches Steinzeitabenteuer. Wer das aber bei Far Cry erwartet hat ist selber Schuld nur kommt es mir so vor, dass der Kritiker allein aus dem Umstand - es ist was anderes als ich erwartet habe - bockig ne niedrige Wertung gegeben hat. Das Spiel sieht wunderbar aus und macht Spaß. Der Dorfausbau ist eine gelungene Abwechslung und auch die einzelnen Charaktere haben ihren Charme. Auch fand ich die Tiere sehr gut eingebracht. Ich hatte jedenfalls viel Spaß und würde alles in allem eine 2- geben.
      wer hat denn etwas anderes erwartet?! es ist der selbe scheiß, wie in den Vorgängern. und diese Änderungen jetzt, ist deren Eingeständnis: wir haben euch immer nur scheiße geboten, aber nun machen wir mal zur Abwechslung was draus.

      für FC4 nun bitte auch so nen mod.
      Wie ich schon schrieb: der Tester.

      Bild
      Bild
      Benutzeravatar
      Dave Gaming
      Beiträge: 145
      Registriert: 01.10.2015 17:46
      Persönliche Nachricht:

      Re: Far Cry Primal: Details zu dem Überlebensmodus; PC-Version wird mit 4K-Texturen versorgt

      Beitrag von Dave Gaming »

      Warslon hat geschrieben:
      Dave Gaming hat geschrieben:Warum kommt sowas nie zu Release, wenn man die Spiele schon fast durch hat? Es ist immer wieder aufs Neue ärgerlich.
      Vllt ist besser bei diesem Modus das Spiel bereits zu kennen....
      Das könnte man dann aber auch im Menü bei Schwierigkeitsgraden kennzeichnen "Nur für Veteranen". Ich hätte diesen Modus gerne gespielt, aber weitere 15+ Stunden für einen zusätzlichen Run werde ich stattdessen mit anderen Spielen verbringen.
      21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
      Antworten