Ich kenn das XIVer. Ist ein sehr sehr gutes Spiel. Und selbst wenn man MMOs nix anfangen kann, kann ich immer noch den 8h langen Soundtrack empfehlen... ^^casanoffi hat geschrieben:Bisher haben mir fast alle FF gefallen (die MMOs kenne ich nicht) und selbst mit der 13er-Reihe konnte ich was anfangen (auch wenn es eine ganze Weile gebraucht hat und mir das Kampfsystem bis zum Schluss nicht so gut gefiel...).
Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen
So, gerade durch die neue Demo durch. Lässt mich irgendwie ratlos zurück. Führt einen nicht in die Story/Welt ein, zeigt fast nichts vom Kampfsystem (ich bin mit Kreistaste halten problemlos durchgekommen), ich bin nur einem einzigen Gegnertyp begegnet und eignet sich daher irgendwie nicht zur Prognose wie es werden mag oder gar dazu mich zur Vorbestellung zu treiben. Scheint in erster Linie ne Technikdemo zu sein und da ist der Eindruck arg zwiespältig. Durchaus hübsch, Wetter-/Tageszeitensystem ist State of the Art wie man so schön sagt. Und ruckelt wie blöde. Na schauen wir mal was die Tests dann im Oktober sagen.
Spoiler
Show
(+dem etwas dickeren Viech am Ende)
Final-Fantasy-Waffe Masamune als DLC
meh
meh
Habe die neue Demo jetzt mal gespielt und muss sagen: Es scheint wirklich viel Herz hineingeflossen zu sein, die Inszenierung macht schon einen sehr guten Eindruck. Das Kampfsystem hingegen kommt mir simpler und langweiliger vor, als alles was ich in dem Bereich bis jetzt gespielt habe.
Hm... muss ich mir direkt mal ansehen - ich mag MMOs (genau das ist das Problem, hab zu viele davon) ^^yopparai hat geschrieben:Ich kenn das XIVer. Ist ein sehr sehr gutes Spiel. Und selbst wenn man MMOs nix anfangen kann, kann ich immer noch den 8h langen Soundtrack empfehlen... ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Dark Souls 3 Apocalypse Edition (Steelbook) gibt es als PC-Version für 55€.VincentValentine hat geschrieben:Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich meinte schon auf KonsolenObjection! hat geschrieben:Die Dark Souls 3 Apocalypse Edition (Steelbook) gibt es als PC-Version für 55€.VincentValentine hat geschrieben:Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.
Ich rede ja beim PC über den Steam Preis. Über dem grauen Markt kann man es für 40 Euro kaufen. Was immer noch zuviel ist. Irgendwann letztes Jahr haben die Verkäufer 10 Euro auf alle AAA Spiele draufgesetzt.
Apocalypse für 64,99 bei Amazon, um Haare zu spaltenVincentValentine hat geschrieben:ich meinte schon auf KonsolenObjection! hat geschrieben:Die Dark Souls 3 Apocalypse Edition (Steelbook) gibt es als PC-Version für 55€.VincentValentine hat geschrieben:Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Haarspalterei, die Aussage, "Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.", ist einfach falsch.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
yopparai hat geschrieben:So, gerade durch die neue Demo durch. Lässt mich irgendwie ratlos zurück. Führt einen nicht in die Story/Welt ein, zeigt fast nichts vom Kampfsystem (ich bin mit Kreistaste halten problemlos durchgekommen), ich bin nur einem einzigen Gegnertyp begegnetund eignet sich daher irgendwie nicht zur Prognose wie es werden mag oder gar dazu mich zur Vorbestellung zu treiben. Scheint in erster Linie ne Technikdemo zu sein und da ist der Eindruck arg zwiespältig. Durchaus hübsch, Wetter-/Tageszeitensystem ist State of the Art wie man so schön sagt. Und ruckelt wie blöde. Na schauen wir mal was die Tests dann im Oktober sagen.SpoilerShow(+dem etwas dickeren Viech am Ende)
Ich kenn das XIVer. Ist ein sehr sehr gutes Spiel. Und selbst wenn man MMOs nix anfangen kann, kann ich immer noch den 8h langen Soundtrack empfehlen... ^^casanoffi hat geschrieben:Bisher haben mir fast alle FF gefallen (die MMOs kenne ich nicht) und selbst mit der 13er-Reihe konnte ich was anfangen (auch wenn es eine ganze Weile gebraucht hat und mir das Kampfsystem bis zum Schluss nicht so gut gefiel...).
Ist auch nichts anderes als eine Techdemo. Im Vordergrund steht eher der Wetter/Tag/Nachtwechsel und Detailgrad der Engine.
Kampfsystem zeigt nur die veränderte Waffenwahl auf und dass man mit Magie unsich "wirft".
Glaube man wollte eher den "Käufern" der ersten Demo nicht vor dem Kopf stoßen wenn das Teil hier umfangreicher geworden wäre.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Bin vorsichtig gehyped auf das Spiel, die Standart Version reicht mir aber. ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: