Prince of Persia: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> hat vier neue PS2-Screens von veröffentlicht, das nach wie vor am 20. November für PS2, PC und GBA in den deutschen Handel kommen soll. Heimische Xbox- und GameCube-Prinzen müssen sich hingegen noch bis nächstes Jahr gedulden oder in einen US-Import investieren. Doch nun erst einmal die versprochenen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Locker Matrix

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das ereicht ja schon ganz locker die coolnes von MA
trix allgemein.
Ich bin gespannt....
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

ein highlight in diesem jahr!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

auf dieses game freue ich mich sehr. es wird bestimmt ein kracher. in der e3 hat es ja auch abgeräumt.

nelly4all@: wie kommst du auf diesen namen? bist du tatsächlich fan von diesem rap nelly? der kinderpartyreimer? der teenystar? der liebling von der bravo zeitschrift? der schwuchtel nelly? junge, hast du ein hauch von ahnung über rap? nelly ist doch mehr als peinlich. rap ist DMX, agallah, buc fifty,tupac, aber die meisten kennst du sowieso nicht. nelly ist schwul und rapt für kinder genau wie eminem.
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

rap ist schrott und was für assen die sich ganz groß denken
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

gelunges Revival des Klassikers

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Auch die Wiedergeburt von "Prince of Persia" durfte ich auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig kurz anspielen.
Die Optik ist , wie ihr sicherlich selbst, auf den aktuellen ScreenShots erkennen könnt, recht ansprechend.
Das Spiel beherbergte, auch wie schon seine Vorgänger ,recht viele Jump&Run Elemente, jedoch kann der neue Prinz viele neue Move's zu seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten zählen, welche im Spielgeschehen zudem ,oft gefordert werden.Beispielsweise an Wänden entlang laufen.
Meiner Ansicht nach ,bis dato, ein gut gelungenes Spiel. Doch da ich mich nicht zu der Riege der Jum&Run Fans zählen kann, wird es für mich sicherlich kein "Must-Have" Titel.
Aber für die schon erwähnten Sympathisanten dieses Genre ein unverkennbarer Pflichtkauf, ein grandioses Revival des alten PC-Klassikers.

@agalah
Ich würde dich bitten, solcherlei Kommentare bzw. Beiträge zukünftig zu unterlassen. Solche Themen stehen hier nicht zur Debatte.
Zudem sollten User dieses Forum ,generell andere Personen, nicht aufgrund ihrer Geschmäcker oder Vorlieben vorschnell verurteilt werden.
Solltest du meiner Bitte nicht nachkommen, bin ich gezwungen künftige Beiträge dieser Art oder ähnlichem Inhalt zu entfernen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis.

In diesem Sinne, viel Spaß auf 4Players
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten