Galactic Civilizations 3: Update 2.0: Sternenbasis-Verwalter, Diplomatie-Verbesserungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Galactic Civilizations 3: Update 2.0: Sternenbasis-Verwalter, Diplomatie-Verbesserungen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Galactic Civilizations 3 steht das große Update 2.0 zur Verfügung. Nach der Installation wird jede Sternenbasis einen "Verwalter" (Administrator) benötigen. Die Anzahl der verfügbaren Administratoren basiert auf der Größe der Galaxiekarte, kann aber durch Regierungstechnologien erhöht werden. Darüber hinaus wurden umfangreiche Verbesserungen an der Computerintelligenz im Bereich der Diplomatie...

Hier geht es zur News Galactic Civilizations 3: Update 2.0: Sternenbasis-Verwalter, Diplomatie-Verbesserungen und mehr
Uwe sue
Persönliche Nachricht:

Re: Galactic Civilizations 3: Update 2.0: Sternenbasis-Verwalter, Diplomatie-Verbesserungen und mehr

Beitrag von Uwe sue »

ich besitze galciv3 bereits - habe es aber noch nicht gespielt. habe gesehen dass es auf steam alle dlcs für knapp 20€ gibt. lohnt sich der kauf oder ist das nur was für hardcore-zocker?
Vaedian
Persönliche Nachricht:

Re: Galactic Civilizations 3: Update 2.0: Sternenbasis-Verwalter, Diplomatie-Verbesserungen und mehr

Beitrag von Vaedian »

Too little, too late.

Stellaris stellt momentan jedes andere 4X Spiel in den Schatten. Ich hab GalCiv3 zum Release gekauft und alle paar Monate wieder getestet. Inzwischen ist es mir wurscht, da können die patchen bis sie schwarz werden.
BlackStone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackStone »

So verschieden können Geschmäcker sein. Ich werd mit Stellaris nicht warm, bei mir kämpfen GC3 und ES2 um Platz 1, wobei GC3 m.M.n. noch den Zeitvorteil hat. Fragwürdig finde ich diese DLC-Wut bei einem EA-Titel, aber die meisten sind tatsächlich optional. Wirklich nützlich von Anfang an ist nur der Mercenaries, der nützliches aus GC2 zurück bringt. Bei allen anderen würde ich erstmal das Hauptspiel probieren und abwägen ob du sie brauchst. Ist bestimmt nicht der letzte Sale...

Bild
Bild
Bild
Antworten