Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mafia 3 soll in diesem Jahr mit drei (kostenpflichtigen) Story-Download-Erweiterungen versorgt werden, die ebenfalls im Season Pass enthalten sind. "Jede dieser drei Story-Erweiterungen bietet eine dichte, spannende und packende Geschichte. Zugleich führen sie neue Spielmechaniken ein mit neue Aktivitäten, Umgebungen und Belohnungen", heißt es von 2K Games. Den Auftakt soll "Schneller, Baby!" mach...Hier geht es zur News Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen

Beitrag von Oynox »

Da ich meine Collector's Edition eh nicht los werde, kann ich die DLCs auch genauso gut spielen. Bin gespannt!
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen

Beitrag von Andarus »

Bei solchem Softwaremüll sollte man den Seasonpass cancellen und den Leuten das geld zurückgeben. Ich würd das Game nichtmal kostenlos spielen!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Na endlich. Dann kann ich ja bald das Spiel von der Platte schiebe. Die Zwischensequenzen sind gut gemacht, aber der Rest ging aufgrund heftigster Eintönigkeit in den Eimer. Anfangs noch unterhaltsam, später teilweise eine Qual :Blauesauge: Erwarte in den DLC's zwar auch keine große Abwechslung, aber wenigstens sind es Story-DLC's und nicht einfacher 0815-Dreck wie " 473 Rennmissionen!" oder so'n billiger Hordenmodus-Abklatsch.

Ma' gucki...
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die drei Erweiterungen (DLC) werden geradlinige Geschichten erzählen

Beitrag von Easy Lee »

Der Umfang ist ohne die DLCs schon episch. Und so viel Spaß ich bis jetzt auch hatte, geht mir langsam die Puste aus. Es warten noch andere Titel auf mich ;) Das mit dem Rivalen klingt aber geil, wenn es gut erzählt ist. Den Racer-DLC brauche ich hingegen gar nicht. Ich hoffe man kann sich auch einen einfach einzeln holen.
Antworten