In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft, Reparieren und Waffenschmied (insgesamt 24 Verbesserungen) hat man Zugriff auf drei verschiedene Talentbäume mit Typhon-Kräften (20 Alien-Kräfte). Je mehr Alien-Kräfte man allerdings "installiert", desto meh...
Hier geht es zur News Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Wie kommt man hier in der Vorschau eigentlich auf "Hit-Potential"? Ich mein, ich hoffe auch dass daraus was wird und das neueste Video macht mich schon mehr an als alle anderen zusammen. Trotzdem, vom reinen gameplay bisher hätte ich da eher mit "befriedigend" oder max. "gut" gerechnet.
Konntet ihr das schon anspielen?
Konntet ihr das schon anspielen?
Ja. Hab' zweieinhalb Stunden gespielt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und es war so gut?
Ja. Tolle Atmo, kreative Gegner und Waffen, viele Handlungsmöglichkeiten à la Dishonored uvm. - mehr siehe Vorschau^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Also vor ein paar Wochen hat mich Prey noch völlig kalt gelassen. Eben, weil es praktisch nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat.
Doch genau das könnte sich jetzt als Stärke erweisen. Diese (mögliche) Mischung aus Half Life, Dishonored undDeus Ex - das klingt verdammt interessant für mich.
Doch genau das könnte sich jetzt als Stärke erweisen. Diese (mögliche) Mischung aus Half Life, Dishonored undDeus Ex - das klingt verdammt interessant für mich.