In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft, Reparieren und Waffenschmied (insgesamt 24 Verbesserungen) hat man Zugriff auf drei verschiedene Talentbäume mit Typhon-Kräften (20 Alien-Kräfte). Je mehr Alien-Kräfte man allerdings "installiert", desto meh...
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Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
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Re: Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Wie kommt man hier in der Vorschau eigentlich auf "Hit-Potential"? Ich mein, ich hoffe auch dass daraus was wird und das neueste Video macht mich schon mehr an als alle anderen zusammen. Trotzdem, vom reinen gameplay bisher hätte ich da eher mit "befriedigend" oder max. "gut" gerechnet.
Konntet ihr das schon anspielen?
Konntet ihr das schon anspielen?
Re: Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Ja. Hab' zweieinhalb Stunden gespielt.
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Re: Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Und es war so gut?
Re: Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Ja. Tolle Atmo, kreative Gegner und Waffen, viele Handlungsmöglichkeiten à la Dishonored uvm. - mehr siehe Vorschau^^
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Re: Prey: Waffen und Kräfte: Details, Verbesserungen und mehr
Also vor ein paar Wochen hat mich Prey noch völlig kalt gelassen. Eben, weil es praktisch nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat.
Doch genau das könnte sich jetzt als Stärke erweisen. Diese (mögliche) Mischung aus Half Life, Dishonored undDeus Ex - das klingt verdammt interessant für mich.
Doch genau das könnte sich jetzt als Stärke erweisen. Diese (mögliche) Mischung aus Half Life, Dishonored undDeus Ex - das klingt verdammt interessant für mich.