Pinball FX3: Neues Spiel der Zen Studios mit Multiplayer- und Wettkampffokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pinball FX3: Neues Spiel der Zen Studios mit Multiplayer- und Wettkampffokus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um Multiplayer-Spiele, benutzerdefinierte Turniere und Ligen drehen soll. Dabei sollen mehr als bloße Bestenlistenplatzierungen geboten werden. Auch ein Einzelspieler-Modus ist vorgesehen. Ein Release-Zeitra...

Hier geht es zur News Pinball FX3: Neues Spiel der Zen Studios mit Multiplayer- und Wettkampffokus
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: Pinball FX3: Neues Spiel der Zen Studios mit Multiplayer- und Wettkampffokus

Beitrag von winkekatze »

Nice! das hört sich doch recht fair an. Ich habe jedenfalls ein paar Tische für ZP2 gekauft und freue mich drüber dass ich die anscheinend in das neue Spiel übertragen kann.

Kivlov
Persönliche Nachricht:

Re: Pinball FX3: Neues Spiel der Zen Studios mit Multiplayer- und Wettkampffokus

Beitrag von Kivlov »

Hat sich außer den Multiplayer Sachen noch etwas geändert? Neue Grafik/Physik Engine? Sonst hört es sich für mich eher nach einem Update an.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Ja, das steht natürlich noch in den Sternen. Er spricht zwar von vielen Verbesserungen, aber das muss ja nichts bedeuten wie wir alle nur zu gut wissen :)

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Wenn man die Tische/Käufe übertragen kann wird sich grafisch wohl so gut wie nichts getan haben, was ich eigentlich sehr schade finde nach so langer Zeit und der Power der neuen Konsolen. Man sieht ja schon im Trailer dass sich grafisch eigentlich nichts getan hat, aus der Nähe wirken die Figuren dann doch wieder ein wenig Detailarm.

Was mal eine echte Neuerung wäre wären Tische die über mehrere Bildschirme gehen, muss ja nicht immer alles den Limitierung des echten Lebens nachempfunden werden.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Golgothan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Golgothan »

Wenn sich die Physik-Engine endlich angepasst hat, dann könnte man sich das mal anschauen. In FX2 hatte das wenig mit der Realität zu tun.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Da hast recht, was die Physik angeht machte bisher den alten pc Klassiker Pro Pinball Timeshock keiner was vor.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
orderbaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von orderbaron »

bin gespannt, ich habe alle Tische für die 360 ( nur nicht die ganzen Fussball Vereine , da nur einen und alle Tische für die One, auch da war es so, dass man nicht alle Tische von der 360 auf die One übertragen konnte und es wird ja hier wieder mal gesagt: nahezu alle, na mal sehen, steckt schon gut Geld drin in den Teilen über die letzten Jahre, find aber nahezu alle Topp
Antworten