StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment arbeitet an einem weiteren Patch für StarCraft 2: Legacy of the Void, mit dem das Einheitendesign und die Balance im Mehrspieler-Modus verändert werden sollen (Change-Log). Die Entwickler wollen die verfügbaren Ressourcen leicht erhöhen (große Mineralienfelder in Basen und Vespingeysire) und die folgenden Einheiten umgestalten: M.U.L.E (Terraner), Raven (Terraner), Verseuche...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet

Beitrag von johndoe529336 »

Mhm.. interessant. Hab jetzt nicht ganz verstanden wie man jetzt als toss seine basis verteidigen kann im early game aber das wird schon seine richtigkeit haben
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet

Beitrag von sphinx2k »

Das kann ich auch nicht sagen. Aber alter die deutschen Einheitennamen...ich musste richtig überlegen was da für Einheiten gemeint sind. Und ich Spiele mit Deutschem Client...
Antworten