Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von th3orist »

Außerdem bedeutet "Motorsport" nicht automatisch Rennwagen. Wenn Straßenfahrzeuge auf der Strecke sich duellieren dann verhalten sich diese motorisierten Fahrzeuge auch sportlich, also Motorsport. :) Da braucht man nicht unbedingt damit kommen dass im Spiel nicht steckt was der Name als Programm ausgibt.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von Leon-x »

Das Komplettpaket in Sachen Rennserien, Streckenauswahl und dynamischen Wetter/Tages/Jahreszeitwechsel wird für mich eh nur Project Cars 2 dieses Jahr bieten.
Aber da ich eh nicht nur ein Rennspiel mitnehme wird mich jetzt die Auswahl nicht zu sehr stören hier.
Da so oder so jedes Game ihre Stärken und Schwächen hat.

Trotzdem natürlich schade für Jemanden der nur Forza holt und nicht gleich sein Fahrzeug findet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von flo-rida86 »

Leon-x hat geschrieben: 03.09.2017 11:34 Das Komplettpaket in Sachen Rennserien, Streckenauswahl und dynamischen Wetter/Tages/Jahreszeitwechsel wird für mich eh nur Project Cars 2 dieses Jahr bieten.
Aber da ich eh nicht nur ein Rennspiel mitnehme wird mich jetzt die Auswahl nicht zu sehr stören hier.
Da so oder so jedes Game ihre Stärken und Schwächen hat.

Trotzdem natürlich schade für Jemanden der nur Forza holt und nicht gleich sein Fahrzeug findet.
könnte in der tat sein das ich jetzt pcars 2 auch den vortritt gebe aber erstmal schauen wie es am ende wird.
den wenn ich jetzt zwei titel hole wird es bei forza jedenfalls die normale version da es sonst zuviel wird.soviel rennfutter kann man kaum stemmen mit begrenzter zeit.
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von th3orist »

Also ich persönlich stehe mega krass auf Straßensportwagen und Rennstrecke. Deswegen passt Forzas Konzept für mich wie Arsch und Klodeckel. :)

Aber mal was anderes: Weiß man eigentlich ob die PC Version HDR unterstützen wird? Finde es wird langsam mal Zeit. Dass die PC Version von FH3 das nicht hat, war bereits eine kleine Enttäuschung.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also ich bin schon mit den Autos in Forza 5 überfordert hab einen neuen und einen alten BMW bis jetzt. xD
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von DEMDEM »

Akabei hat geschrieben: 03.09.2017 09:45 Wenn man so etwas haben will, sollte man aber vielleicht eher einen bösen Brief an Sector 3 Studios schreiben und dort nachfragen, wo GTR 3 bleibt.

Mir wäre neu, dass es bei Forza jemals das komplette Paket an aktuellsten GT-Rennwagen gegeben hätte. Wo kommt denn plötzlich diese Erwartungshaltung her?
Der Autofuhrpark wird immer größer. Das mal allmählig ein paar Wagenklassen komplett vertreten sind, halte ich daher nicht für unverhältnissmäßug hohe Erwartungen.

Ist ja auch nicht so, dass die Klassen zu wenig vertreten sind. Es gibt massig GT-Wagen, nur aus zig verschiedenen Saisons, zu großen Teilen aus richt alten Saisons. Statt die GT-Wagen also über zig Saisons vertreten, kann man schon ruhig vielleicht auf ein paar ältere verzichten, dafür aber zumindest die aktuellste GT 1/2/3/4 -Klasse abdecken.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Man versucht halt einen Querschnitt zu bieten. Ich stehe halt eher auf ältere GT Karren und finde das Gebotene gut. Die Mischung machts. Und PC2 geht halt in eine etwas andere Richtung. Dort fehlen mir zB sehr viele Autos, die ich in Forza immer finde. Jeder freut sich über andere Autos.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von Provo »

Ich find es zum haareraufen ärgerlich das man sich zweimal den selben Z4 GT3 gönnt mit verschiedenen Lackierungen.
Das machen "wir" doch schon selbst mit den Lackierungen der Fans.

Der erste Schock hat sich mittlerweile gelegt, wahrscheinlich ist eine Kombination aus Forza 6 und PCars2 für mich das praktikabelste.
Ich würde ja auch garnicht so sehr meckern, wenn ich Forza ansonsten nicht total abfeiern würde.
Die Ausdauerrennen in Forza 6 waren ein Traum, die Streckenvielfalt und ja die Vielfalt an sonstigen Fahrzeugen ist auch echt gut aber ... ABER ... Man jetzt scannt endlich die scheiß GT3s und dann zack zack DLC Paket, ich kaufe.
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von Simon667 »

700 Wagen sind doch sowieso viel zu viele. Meines Erachtens reichen 250 vollkommen aus, wenn man dafür dann wirklich auch eine gute Auswahl trifft. Sicherlich könnte man da manche ältere Modelle durch neue ersetzen. Im Großenund Ganzen denke ich ist die Liste aber ganz gut. Eben ein Querschnitt durch alle Jahre, Klassen, usw. Insgesamt sollte etwas weniger aus masse gesetzt werden, sonst nimmt das spätestens in Forza 9 Formen an, wie bei GT, wo es gefühlt 300 verschiedene Nissans oder so gab^^

Das sind 670 Fahrzeuge. Von daher werden ja auch noch mindestens 30 angekündigt. Vielleicht sind da ja auch noch ein paar von den hier gewünschten dabei.

Nun gut. 700 Autos schön und gut. Tolle Grafik schön und gut. Ich weiß aber insgesamt noch etwas zu wenig über Forza 7:

Wie wird das dynamische Wetter genau implementiert sein (nicht auf allen Strecken anscheinend; aber ist es einstellbar? Kann man sich einfach überraschen lassen? Kommt es immer so heftig wie in den Videos bisher, dass die Strecke nach 30 Sekunden pitschnass ist oder gibt es auch mal kurze kleine Regenschauer, die sich nur sehr gering auswirken? Fragen über Fragen ...).

In diesem Zusammenhang spielt für mich auch die Frage nach Boxenstopps eine Rolle. Ich bezweifle - trotz des Videos mit dem raushüpfenden Fahrer - , dass sie drin sind und das würde mich sehr ärgern. Gehört zum Motorsport eben dazu. Mir würde es auch ausreichen, dass ohne Animation zu erleben. Wechsel von Slicks zu Regenreifen fände ich bei dynamischem Wetter eben schons ehr wichtig.

Wird es viele verschiedene Rennformate geben, Qualifing, ...?

Wie genau läuft die Karriere ab?
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von johndoe774091 »

Bei 700 Fahrzeugen den Geschmack der Spieler zu treffen ist nun mal leichter als mit 250 Fahrzeugen. Selbst mit 700 Fahrzeugen fehlen einigen ihre Wunschfahrzeuge.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von RVN0516 »

Simon667 hat geschrieben: 04.09.2017 12:44 Wie wird das dynamische Wetter genau implementiert sein (nicht auf allen Strecken anscheinend; aber ist es einstellbar? Kann man sich einfach überraschen lassen? Kommt es immer so heftig wie in den Videos bisher, dass die Strecke nach 30 Sekunden pitschnass ist oder gibt es auch mal kurze kleine Regenschauer, die sich nur sehr gering auswirken? Fragen über Fragen ...).
700 Wagen ist schon heftig, das keine Toyota dabei sind ist halt echt schade, da ich da halt immer gerne die Supras oder den GT, bzw den GT86.
Generell ist es halt aber schon eine perverse Auswahl, wer hier gar keine Wagen findet die ihm passen, macht etwas falsch.
Forza ist nun halt keine Sim einer speziellen Meisterschaft, oder eine speziellen Fahrzeug Kategorie, sie versuchen aber immer eine gute Mischung hinzubekommen.

Ja bei den Wüstenstrecken wird es z.B. keinen Regen geben, aber wohl wenn ich richtig verstanden habe wäre es aber in Betracht gezogen worden, so eine Art Sandsturm zu impelementieren.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Art Meisterschaftseditor wie in FH3, wo man bestimmte Strecken, Fahrzeuge usw einstellen kann, oder Boxstop Pflicht, fliegender Start oder auch Qualifying , das hätte was wenn man es nicht in den Kampagnen Modus integriert.
Bild
Antworten