WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von 4P|BOT2 »

In WWE 2K18 wird man einen eigenen Charakter/Wrestler (genannt "Mein Spieler") erstellen können, mit man in den Modi "Meine Karriere" (Singleplayer) und "Road to Glory" (Multiplayer) antreten kann. "Ein Mein Spieler ist ein verbesserbarer Charakter, der stärker und besser wird, je weiter der Spieler mit ihm in Road to Glory und Meine Karriere kommt. Auf dem Startbildschirm von Mein Spieler stehen ...

Hier geht es zur News WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von DerSnake »

"Auch Beutekisten (Loot Cases), in denen bestimmte Kleidungsstücke, Moves, VCs enthalten sein können. "

Muss mittlerweile jedes Spiel haben oder?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von heretikeen »

Bis "VC" gelesen und dann dankend mit dem Spiel abgeschlossen.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich bin auch raus. Den Scheiß mach nicht mit. Sorry, 2k. Aber ersten hört sich das ganze danach an, das der Online-Multiplayer nicht mehr optional ist (wenn man alles freischalten will), und zweitens hört bei mir der Spaß sofort auf, wenn ich Dinge über so ein [REDACTED] RNG-System freischalten muss. Hat 2k eigentlich eine Glücksspiel-Lizenz, um sowas auf dem deutschen Markt anbieten zu dürfen?
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von NewRaven »

heretikeen hat geschrieben: 03.10.2017 13:04 Bis "VC" gelesen und dann dankend mit dem Spiel abgeschlossen.
VC sind in der Serie seit mindestens 3 Jahren enthalten - vermutlich sogar deutlich länger, aber ich hatte leider keine LastGen-Konsole um das zu überprüfen. Ich sehe nicht, wo das ein Problem sein soll. Ums klar zu sagen: es handelt sich hierbei um eine reine In-Game-Währung (die man auch nicht für Echtgeld kaufen kann), die nach gewonnen Matches abhängig vom Rating des Matches ausgeschüttet wird und die dazu dient, neue Wrestler, Arenen und Co freizuschalten...

Was die Loot Cases angeht... nun, dass hätte es nun in der Tat nicht gebraucht. Nicht, weil es irgendwas grundlegend Falsches wäre, sondern, weil es das System hinter den VC quasi aufhebt. Die wurden ja eingeführt, damit man mit fortschreitendem Spielfortschritt eben selbst bestimmen kann, was man wann freischaltet (im Gegensatz zu den klassischen Unlocks, wo nach einem bestimmten Ereignis im Spiel immer eine bestimmte Sache freigeschaltet wurde). Nun hängt halt wieder der Zufall da mit drin. Dämlich... insbesondere, wenn dieser Part halt auch Klamotten und Moves umfasst.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von Easy Lee »

Bislang traut sich 2K nicht daran Wrestling Games über DLCs hinaus zu monetarisieren. Wir sind überwiegend eine Oldschool Community, viele mit WWF No Mercy etc. aufgewachsen und 30+. Da kannst du nicht den gleichen Mist abziehen wie bei jüngeren Spielern. Dafür kostet der Season Pass ordentlich Asche.

Dass man VC integriert hat und jetzt auch mit suggestiven Begriffen aus anderen Genres hantiert, verheisst allerdings nichts Gutes für die weiteren Planungen.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Eigener Wrestling-Charakter, Road to Glory und Beutekisten (Loot Cases)

Beitrag von Master Chief 1978 »

Serious Lee hat geschrieben: 03.10.2017 18:32 Bislang traut sich 2K nicht daran Wrestling Games über DLCs hinaus zu monetarisieren. Wir sind überwiegend eine Oldschool Community, viele mit WWF No Mercy etc. aufgewachsen und 30+. Da kannst du nicht den gleichen Mist abziehen wie bei jüngeren Spielern. Dafür kostet der Season Pass ordentlich Asche.

Dass man VC integriert hat und jetzt auch mit suggestiven Begriffen aus anderen Genres hantiert, verheisst allerdings nichts Gutes für die weiteren Planungen.
Keine Angst, all das bestätigt meine schlimmen Befürchtungen das 2K darauf hin arbeitet aus WWE 2K eine zweite Melkmaschine ala NBA 2K zu machen. Ich freue mich schon auf Onlinezwang für Singleplayer, Frisuren, Tattos, Shirts u.s.w die man mit VC kaufen muss. GRAUENHAFT!

Das es bei WWE 2K noch nicht soweit ist liegt Wahrscheinlich daran das die WWE noch etwas die Hand drüber hat. Aber egal wenn es soweit kommen sollte bin ich raus so wie jetzt bei NBA 2K18!
Bild

Antworten