Warner Bros. Games hat die Downloadinhalte (des Erweiterungspasses) für Mittelerde: Schatten des Krieges ausführlicher vorgestellt. Der Erweiterungspass umfasst bekanntlich vier Add-ons: Schlächterstamm (Erzfeind-Erweiterung; Dezember 2017), Banditenstamm (Erzfeind-Erweiterung; Februar 2018), Galadriels Klinge (Story-Erweiterung; Februar 2018) und die Verwüstung Mordors (Story-Erweiterung; Mai 201...
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges: Was bieten die zwei Erzfeind-DLCs und die beiden Story-Erweiterungen?
Mittelerde: Schatten des Krieges: Was bieten die zwei Erzfeind-DLCs und die beiden Story-Erweiterungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Was bieten die zwei Erzfeind-DLCs und die beiden Story-Erweiterungen?
DLCs sind was feines. Bis die erscheinen bin ich schon fertig mit dem Spiel und habe kein interesse mehr.
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Was bieten die zwei Erzfeind-DLCs und die beiden Story-Erweiterungen?
Ich freu mich auf diese Erweiterungen. Bisher macht mir das Spiel verdammt viel Spaß.
Leider befürchte ich, dass ich wohl noch mal neu starten muss... Habe einen Bug im Spiel, wo ein Ork-Hauptmann die Bezeichnung"Invalid String ID" hat. Der Hauptmann hat kein Bild und lässt sich nicht heraus locken.
Und sobald ich die Festung angreife, habe ich einen ewig langen Ladebildschirm.
Kennt das irgendwer? Und weiß gegebenenfalls, wie ich das ohne Neustart beheben kann?
Leider befürchte ich, dass ich wohl noch mal neu starten muss... Habe einen Bug im Spiel, wo ein Ork-Hauptmann die Bezeichnung"Invalid String ID" hat. Der Hauptmann hat kein Bild und lässt sich nicht heraus locken.
Und sobald ich die Festung angreife, habe ich einen ewig langen Ladebildschirm.
Kennt das irgendwer? Und weiß gegebenenfalls, wie ich das ohne Neustart beheben kann?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Nee, dummerweise nicht. Der ist ja ein Hauptmann (oder so ähnlich). Und die werden dann nur seine Leibwächter und führen ihn in einen Hinterhalt: Ewiger Ladebildschirm...
Leibwächter eines nicht vorhandenen Hauptmannes... Echt doof.
Ich hab erst mal die Region gewechselt und hoffe auf einen Patch.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Akt 1 abgeschlossen und der war richtig gut!
Dann kam Elex und nun hänge ich darin fest
Ich denke ich warte mit dem weiterspielen bis ich meine XBoX habe und das ganze dann auf meinem 4k HDR TV vollkommen genießen kann zusammen mit den Addons. Bin echt gespannt!
Dann kam Elex und nun hänge ich darin fest
Ich denke ich warte mit dem weiterspielen bis ich meine XBoX habe und das ganze dann auf meinem 4k HDR TV vollkommen genießen kann zusammen mit den Addons. Bin echt gespannt!