It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Snap Finger Click (Act it Out!; ehemalige Buzz!-Entwickler) wird It's Quiz Time am 28. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das "Party-Quizspiel" wird über 25.000 Fragen in verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Cartoons, Videospiele, Sport und Geschichte umfassen. Bis zu acht Spieler können gegeneinander antreten, indem sie ihre Smartphones über WLAN ode...

Hier geht es zur News It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Warum wirbt Elsa dafür?
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Nuracus »

Der Kommerz ist jetzt ein Teil von ihr.


Oh Gott ich leg mich wieder schlafen, sorry :D
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von stormgamer »

Also buzz war echt sehr lustig.
Ob das smartphone-gedaddel aber so gut funktioniert ist fraglich. Wäre nice, wenn sie auch eine Unterstützung ihrer eigenen controller implementiert hätten. War ja auf der ps3 mit usb
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Alter Sack »

stormgamer hat geschrieben: 12.11.2017 16:26 Also buzz war echt sehr lustig.
Ob das smartphone-gedaddel aber so gut funktioniert ist fraglich. Wäre nice, wenn sie auch eine Unterstützung ihrer eigenen controller implementiert hätten. War ja auf der ps3 mit usb
Also wir haben das zu Hause mal getestet mit That's you und das klappte erstaunlich gut mit den Smartphones. Das Spiel selber war zwar extrem langweilig aber die Smartphone-Umsetzung war erstaunlich gut eingebracht. Man kann ja auf Grund des zusätzlichen Displays auf dem Smartphone ja noch das ein oder andere Feature einbringen.
Sollten die hier eine ebenso gute Umsetzung hinbekommen haben wir definitiv Lust darauf. Buzz! fand ich damals echt witzig.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 7yrael »

Ich warte schon ewig auf ein neues Buzz, aber das Video... macht nicht gerade den besten Eindruck. Smartphone-Integration finde ich bei der Art Spiel super, ich brauche nicht noch mehr dedizierte Controller.
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Raskir »

Kommt ja noch ein Spiel raus namens "wissen ist macht". Würde das nämlich vorziehen. Angepasste fragen, gibt doch nichts schlimmeres für ein Quiz Game. Ne danke.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 7yrael »

Raskir hat geschrieben: 13.11.2017 14:48 Kommt ja noch ein Spiel raus namens "wissen ist macht". Würde das nämlich vorziehen. Angepasste fragen, gibt doch nichts schlimmeres für ein Quiz Game. Ne danke.
Oh super, danke für den Tipp!
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Pioneer82 »

Das beste Quizspiel war und ist immer noch You dont know Jack. Schade das der letzte Teil nie lokalisiert wurde. Macht auf Englisch zwar auch Spaß aber naja Knaller wie "Zweige und Laub" vermisst man dann doch.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time: Party-Quizspiel ehemaliger Buzz!-Entwickler für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von stormgamer »

Pioneer82 hat geschrieben: 14.11.2017 23:37 Das beste Quizspiel war und ist immer noch You dont know Jack. Schade das der letzte Teil nie lokalisiert wurde. Macht auf Englisch zwar auch Spaß aber naja Knaller wie "Zweige und Laub" vermisst man dann doch.
War tatsächlich echt gut, und die modi waren echt viel kreativer und witziger. Jedoch fand ich damals, dass sich das Spielprinzip wesentlich schneller ab nutzte, und auch der fragenkatalog immer etwas klein war. Und das mit der Lokalisierung ist echt so ne Sache. Klar, weitgehend ist englisch auch weit verbreitet, aber einzelne Personen werden doch förmlich "ausgeschlossen" oder zumindest beeinträchtigt, wodurch es als Partyspiel dadurch stark beeinträchtigt wird. Deswegen habe ich mich hier gefreut, dass es eine Lokalisierung geben soll.

@dedizierte controller:
Natürlich braucht man nicht "noch mehr mist", aber wenn man die controller bereits hat so wie ich wäre es schön, wenn man ihnen optional wieder einen Sinn geben könnte. Klar, das mit der kreativen Einbindung ist so ne Sache die da nicht möglich ist
Antworten