Die Mehrspieler-Erweiterung Gefährten für Final Fantasy 15 ist nach mehreren Verschiebungen für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. "Spieler können nun gemeinsam der Eliteeinheit Kingsglaive beitreten und online Multiplayer-Gefechte austragen. Die Handlung von Gefährten setzt nach Kapitel 13 des Hauptspiels ein und zeigt den Kampf der letzten überlebenden Kingsglaive-Mitglieder, die ...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Gefährten - Mehrspieler-Erweiterung veröffentlicht
Final Fantasy 15: Gefährten - Mehrspieler-Erweiterung veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Gefährten - Mehrspieler-Erweiterung veröffentlicht
War ursprünglich nicht mal angedacht, dass man die Story mit Freunden im Koop zocken kann?
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Solidussnake hat geschrieben: ↑15.11.2017 16:40 War ursprünglich nicht mal angedacht, dass man die Story mit Freunden im Koop zocken kann?
Hätte ich persönlich cooler gefunden. So angetackerten Multiplayer find ich nicht so toll. Das war schon bei MGS5 ein reinfall. CoOp Kampagne hätte ich dagegen mit nem Kumpel direckt nochmal durchgespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn die Story weiter erzählt wird damit, dann ist es doch noch einigermaßen ok. Natürlich wäre Story CoOp noch interessanter gewesen, keine Frage, aber das ist normal doch einiges mehr Arbeit ein Spiel das ursprünglich für SP ausgelegt ist CoOp fähig zu machen.
Die Story kann hier gar nicht weitererzählt werden, da der Multiplayer quasi kurz vor dem Finale der Story spielt.
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Naja sie wird ja quasi weitererzählt. Man weiß halt nicht was in den 10 Jahren alles passiert ist. Da kann man noch ordentlich Geschichten erzählen.
Ich bin da noch sehr sehr skeptisch. Bislang sieht alles nach reinen Multiplayer Hunts aus mit einer Story Qualität wie die Sidequests und Hunts des Basisspiel...also einfach mieserabel.
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Hast du es schon gespielt? Werde es heute Abend mal anschauen, hatte damals den Season Pass geschenkt bekommen, ob ich nämlich dafür 20 € ausgeben würde denke ich eher nicht.
Sieht für mich nach Monster Hunter für arme aus.