Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von Mentiri »

MrLetiso hat geschrieben: 28.11.2017 16:41
Mr. Malf hat geschrieben: 28.11.2017 16:24 aber nioh ist mit gamepad im konzept designed....genauso wie souls....und genauso wie half life mit maus designed wurde
Ok. Also hätte Half-Life 2 auf Konsolen auch ohne Pad-Support erscheinen sollen, richtig?
Pssht. Sowas sollte man nicht tun. Auf diesen Fehler hinzuweisen ist dasselbe, wie einen Schlafwandler einfach aufzuwecken. Durch die plötzliche Verwirrung können sie sich dabei selbst oder andere verletzen. Also Vorsicht :mrgreen:
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von johndoe1606462 »

Oh 144hz incoming das wird ein Fest!
Wird der Action und der ständigen Kamerarotation sehr gut stehen.

Fast wie ein re-release am 30. November habe richtig Vorfreude!

Edit: ups Sorry zu früh gefreut ^^
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von johndoe730744 »

MrLetiso hat geschrieben: 28.11.2017 16:41
Mr. Malf hat geschrieben: 28.11.2017 16:24 aber nioh ist mit gamepad im konzept designed....genauso wie souls....und genauso wie half life mit maus designed wurde
Ok. Also hätte Half-Life 2 auf Konsolen auch ohne Pad-Support erscheinen sollen, richtig?
ne man sollte es nur am PC spielen
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von Gast »

Man sollte alles und nichts.Leben und leben lassen! ;)

Zum Thema: Freut mich für jene, welche es nutzen wollen. Mir pers. ist Controller da lieber. Wobei das Spiel an sich durchaus toll ist..aber irgendwie auch..naja, was heißt fad..aber mit einem Dark Souls it es vom Feeling her mMn nicht vergleichbar..dazu wirkt es irgendwie alles zu generisch.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von Marobod »

Mr. Malf hat geschrieben: 28.11.2017 17:38
MrLetiso hat geschrieben: 28.11.2017 16:41
Mr. Malf hat geschrieben: 28.11.2017 16:24 aber nioh ist mit gamepad im konzept designed....genauso wie souls....und genauso wie half life mit maus designed wurde
Ok. Also hätte Half-Life 2 auf Konsolen auch ohne Pad-Support erscheinen sollen, richtig?
ne man sollte es nur am PC spielen
Ich war immer ein Fan von Wahlmoeglichkeiten,statt eine Granitwand vorgesetzt zu bekommen , nur weil die Entwickler einen dazu zwingen wollen,so wie sie es gewohnt sind zu spielen.

Ich kann zB nichts mit WASD anfangen,aber viele shooter werden standardmaeßig so vorgegeben, zum Glueck kann man es umlegen,bei den meisten Spielen. Wenn ich die Steuerungen umstellen kann, warum nicht, und wenn ich es mischen wll aus mit Gamepad Lenkrad und tastatur,dann waere das immernoch meine Sache. Es gibt Leute, die spielen Dark Souls mit Musikinstrumenten durch

https://youtu.be/02my_zhX4Bs

Und weil er das so machen kann, ist das doch in Ordnung, ich wuerde das Spiel mit Maus spielen,weils mir leichter von der Hand geht ,als mit einer limitierenden Gamepadsteuerung die haende zu verkrueppeln (und meist sind Gamepadsteuerungen nicht mal frei konfigurierbar sondern hoechstens in verschiedene layouts gepreßt)
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von Tapetenmetzger »

Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet.
Schön, auch mal positiv überrascht zu werden.
Gute Sache!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von Mafuba »

Ist also Team Ninja doch eingeknickt. :lol:
...
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von Mentiri »

mafuba hat geschrieben: 29.11.2017 07:13 Ist also Team Ninja doch eingeknickt. :lol:
Warum auch nicht? Ich kann nicht sagen wie schwer sowas ist einzubauen aber ein glücklicher Kunde ist ein guter Kunde und kommt gerne wieder.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung

Beitrag von DonDonat »

GrinderFX hat geschrieben: 28.11.2017 16:05
MrLetiso hat geschrieben: 28.11.2017 15:53
GrinderFX hat geschrieben: 28.11.2017 15:13

Kauf dir einen richtigen Monitor und nicht diesen 21:9 Schwachsinn, der fürs Spielen total dämlich ist.
Da ist wieder ein Profi an der Tastatur :lol:
Ja, einer der beim Physikunterricht aufgepasst hat!
Da Spricht 100%iges Unwissen, vielleicht solltest du dich einfach mal belesen, was das Thema angeht aber Hate ist ja viel einfacher als tatsächlich Argumente vorzubringen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten