Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Also da hoffe ich doch sehr das als Finaler Boss entweder Mecha Öcalan oder Cyber Gülen auftauchen. Sonst wäre ich SEHR enttäuscht!
Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Bildet ihr erst mal eine Regierung, mit euren tollen Politikern, die nicht mal die Hälfte an Popularität im eigenen Land genießen, wie Erdogan in seinem.Marobod hat geschrieben: ↑01.12.2017 17:42Schau Dir den trailer an.MK57 hat geschrieben: ↑01.12.2017 16:09 Schon Interessant, wieviele Medien gelenkte Typen sich hier rumtreiben. Ist aber typisch Deutsch halt, zu glauben alles besser zu wissen, obwohl man nichts weiß.
Zum Spiel.. kann man nicht viel sagen, ohne es gespielt zu haben. Grafisch nicht sehr beeindruckend.
Der sogenannte "Putsch" in der Tuerkei wird dort als solcher iszeniert O.o
Und Erdogan noch gut zu finden muß schon ziemlich grenzdebil sein. Der Putsch von Gülen ist ungefaehr so echt wie der von Ernst Röhm
Dann können wir weiter reden.
Aber ich dachte eh, dass das hier ein Spiele Forum ist. Dem scheint nicht so.
Ah so einer bis Du, redet von ihr und lebt aber hier im Land O.o
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem mit Popularität argumentieren, meine Güte aber auch nix gelernt im Geschichtsunterricht.
Grundsätzlich ist das auch ein Spiele-Forum, es gibt jedoch immer wieder Leute, die hier politisch "ins Gespräch kommen" wollen, obwohl das nur in engen Grenzen gestattet ist — wenn nämlich eine Nachricht, ein Review, eine Kolumne oder sonst ein Artikel ein politisches Thema wenigstens streift.
Wenn also der türkische Anti-Terror-Shooter auf Steam nichts mit der bundesdeutschen Regierung zu tun hat … :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ja, aber die schlagen oft einen anderen Ton an. Es wurmt mich halt immer ,wenn tuerkischstaemmige in Deutschland leben und dann die Tuerkei so glorifizieren, aber dort leben, never ever...
Princes of the Universe wäre perfekt.
Wirkt wie ein billiger F2P shooter. Und da gibt es deutlich bessere schon.
Wirkt wie ein billiger F2P shooter. Und da gibt es deutlich bessere schon.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Universal Soldier ... Soldiers of the Universe.
Ich würde an Emmerichs Stelle da ja mal anklopfen.
Sonst ... reinstes Propaganda Material.
Ich würde an Emmerichs Stelle da ja mal anklopfen.
Sonst ... reinstes Propaganda Material.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks