Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Dead Cells blicken im folgenden Video auf die in der Early-Access-Phase vorgenommenen Verbesserungen zurück. Sie gehen auf die täglichen Herausforderungen, das veränderte Tier-System (Brutality: Waffen außer Schilde; Tactic: aktive Fertigkeiten; Survival: Schilde) und die Mutationen sowie die Item-Upgrades (jüngstes Update) ein. Die Kernfeatures seien nun an Ort und Stelle und d...

Hier geht es zur News Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt
Nippy
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2010 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von Nippy »

Das Spiel sieht wirklich interessant aus, wird es einen Test von euch geben?
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von sphinx2k »

Nippy hat geschrieben: 02.01.2018 08:33 Das Spiel sieht wirklich interessant aus, wird es einen Test von euch geben?
Dann solltest du dir mal Sundered anschauen:
http://store.steampowered.com/app/535480/Sundered/
geht imo in die selbe Richtung ohne das ich Dead Cells bis jetzt gespielt hab. Mir hat Sundered zumindest viel Spaß gemacht.

Wobei ich Dead Cells schon im blick hab seit ner weile und mir dann doch überlege es jetzt mitzunehmen für den reduzierten Preis. Spielen werde ich es trotzdem erst wenn es fertig ist.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von Caramarc »

Sowohl Sundered als auch Dead Cells gibt es alternativ bei GOG.
Zu Sundered gibt es auch bereits ein Review hier bei 4P: http://www.4players.de/4players.php/dis ... dered.html
Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von adventureFAN »

Noch ein Metroidvania? Es gab eine Zeit da hab ich sie verschlungen... mittlerweile öden sie mich an x_X
Gefühlt kommt jeden Monat ein neuer Metroidvania in den Steam Shop.
Bild
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von Wanderdüne »

Dead Cells ist vom Gameplay und Artstyle wirklich sehr gelungen!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von DonDonat »

adventureFAN hat geschrieben: 02.01.2018 12:39 Noch ein Metroidvania? Es gab eine Zeit da hab ich sie verschlungen... mittlerweile öden sie mich an x_X
Gefühlt kommt jeden Monat ein neuer Metroidvania in den Steam Shop.
Mit dem Unterschied, dass die meisten davon nicht so gut sind wie Dead Cells ;)
Ich hab es jetzt schon ne Weile gespielt und bis auf Probleme, die durch die zufällige Generierung kommen und seltene Probleme mit den Animationen (da bekommt man dann schon Schaden, obwohl die Animation des Gegners noch nicht vorbei ist) ist das Spiel wirklich sehr gelungen.

Wer allerdings keine Herausforderung mag, sollte lieber die Finger vom Spiel lassen: es ist sehr schwer, selbst für ein "Metroidvania".
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Rückblick auf die Early-Access-Updates; Preiserhöhung steht an; Konsolen werden versorgt

Beitrag von The_Outlaw »

DonDonat hat geschrieben: 02.01.2018 14:36 Mit dem Unterschied, dass die meisten davon nicht so gut sind wie Dead Cells ;)
Wobei es schon wahnsinnig viele (sehr) gute auf dem Markt gibt. Shovel Knight, Hollow Knight, Guacamelee, Outland, Shadow Complex, Axiom Verge und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Ich als Fan fühle mich von dem Genre mit am besten versorgt in den letzten Jahren.

Und Dead Cells wird sofort gekauft, sobald es auf der Switch erhältlich ist.
Antworten