Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018
Cedric Biscay, neben Yu Suzuki Produzent von Shenmue 3, hat die Veröffentichung des Spiels auf PC und PlayStation 4 für 2018 in seinen Neujahrsgrüßen auf Twitter nochmals bekräftigt und obendrein "viele weitere Überraschungen" versprochen:
I wish you a Happy New Year ! All the best for 2018 ! It will be great with the #Shenmue3 release on #PS4 and #PC and many other surprises pic.twitter.com/D...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018
I wish you a Happy New Year ! All the best for 2018 ! It will be great with the #Shenmue3 release on #PS4 and #PC and many other surprises pic.twitter.com/D...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018
Naja, die Überraschungen: 1 und 2 HD Remasters, hoffentlich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018
ich hoffe es wird nicht nur ein remaster
als ich es vor ein paar jahren mal wieder ausprobiert habe, habe ich mir gedacht "scheiße ist das schlecht gealtert!"
der ton und die animationen in den zwischensequenzen sind so mies, das kann man mit einem HD remaster gar nicht wegbekommen.
als ich es vor ein paar jahren mal wieder ausprobiert habe, habe ich mir gedacht "scheiße ist das schlecht gealtert!"
der ton und die animationen in den zwischensequenzen sind so mies, das kann man mit einem HD remaster gar nicht wegbekommen.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne die ersten beiden Teile bringt mir der Dritte nichts. Hoffentlich kommen die noch davor. Qualität wäre mir dabei völlig egal. Ich bin dagegen resistent
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
+1^^Chibiterasu hat geschrieben: ↑02.01.2018 13:28 Naja, die Überraschungen: 1 und 2 HD Remasters, hoffentlich.
Ganz ehrlich: sieh Dir die ersten beiden Teile als Walkthroughs an (mein Tipp wäre bei Rocketbeans, hat mir viel Spaß gemacht).Dennisdinho hat geschrieben: ↑02.01.2018 16:54 Ohne die ersten beiden Teile bringt mir der Dritte nichts. Hoffentlich kommen die noch davor. Qualität wäre mir dabei völlig egal. Ich bin dagegen resistent
Für heutige Verhältnisse sind die Spiele mMn unspielbar weil viele Spielmechaniken einfach zu schlecht sind.
Alleine die Steuerung war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ohne Remaster der ersten beiden Teile ist das für mich auch eher nichts, mal schauen. Ich will die ganze Geschichte erleben und nicht nur den dritten Teil.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Es wir5s gehandhabt wie auf der Xbox schon. Shenmue I und II sind im 3. als Film dann enthalten.
JesusOfCool hat geschrieben: ↑02.01.2018 15:26 ich hoffe es wird nicht nur ein remaster
Buuuullshit. Man muss nur den peinlichen Englischen Dub mit den japanischen Originalstimmen austauschen, und schon passt alles. Die Spiele ist auch heute noch komplett einzigartig und es 100% wert zu spielen. Das die Steuerung nicht dem 3rd Person Standard von heute entspricht kann man ja wohl erwarten.Cpl. KANE hat geschrieben: ↑02.01.2018 18:00Ganz ehrlich: sieh Dir die ersten beiden Teile als Walkthroughs an (mein Tipp wäre bei Rocketbeans, hat mir viel Spaß gemacht).Dennisdinho hat geschrieben: ↑02.01.2018 16:54 Ohne die ersten beiden Teile bringt mir der Dritte nichts. Hoffentlich kommen die noch davor. Qualität wäre mir dabei völlig egal. Ich bin dagegen resistent
Für heutige Verhältnisse sind die Spiele mMn unspielbar weil viele Spielmechaniken einfach zu schlecht sind.
Alleine die Steuerung war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Also hat man die Wahl zwischen schlechten englischen Sprechern oder Japanischem Overacting. Klingt für mich wie ne Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich habe ja nichts gegen ältere Spiele, aber gewisse Mindestansprüche habe ich schon. Was anderes ist es wenn ein hoher Nostalgiefaktor hinzukommt. Der kann dann die Alterserscheinungen überdecken. Shenmue habe ich aber nie gespielt, somit käme für mich nur ein Remaster in Frage. Warte aber erst mal Testbererichte bezüglich Gameplay, Animationen, finales Artdesign und Steuerung ab. Daran entscheidet es sich für mich, es sei denn die Story ist überragend gut. Die technische Grafik ist mir ziemlich egal.
Ich habe ja nichts gegen ältere Spiele, aber gewisse Mindestansprüche habe ich schon. Was anderes ist es wenn ein hoher Nostalgiefaktor hinzukommt. Der kann dann die Alterserscheinungen überdecken. Shenmue habe ich aber nie gespielt, somit käme für mich nur ein Remaster in Frage. Warte aber erst mal Testbererichte bezüglich Gameplay, Animationen, finales Artdesign und Steuerung ab. Daran entscheidet es sich für mich, es sei denn die Story ist überragend gut. Die technische Grafik ist mir ziemlich egal.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.