Das kanadische Indie-Studio Sabotage werkelt derzeit an einem Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier, das 2018 für PC (Steam) und nicht näher benannte Konsolen erscheinen soll. The Messenger, so der Titel, soll als 8-Bit-Jump'n'Run mit simpler Story beginnen und sich im Spielverlauf in eine epische 16-Bit-Zeitreise mit hohem Wiederspielwert und trockenem Humor verwandeln.Es soll verschiedene Handl...
Hier geht es zur News The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch
The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch
mit zeitgemäßem Sound und zeitgemäßer Grafik wäre das ein Must-Have. So wohl eher nicht (für mich).
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch
Mir gefällts. Obwohl ich lieber ein neues Castlevania im Stil von Order of Ecclesia hätte...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Metroidvania...
Gute kann es nicht genug geben!
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Eben. Gibt doch viel zu viele mittelmäßige Metroidvanias da draußen. Gute sind dagegen doch eher Mangelware.