Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Anfang dieses Jahres gibt es im Rahmen des Spendenmarathons "Games Done Quick" wieder nahezu übermenschliche Leistungen zu sehen, mit denen Spenden für die für die Krebsvorsorge gesammelt werden. Seit gestern Abend rasen die fähigsten Spieler eine Woche lang durch Unmengen alter und neuer Titel (zur Website).Im Fokus stehen diesmal vor allem Klassiker und Neulinge des Jump-n-Run-Genres wie C...

Hier geht es zur News Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Beitrag von greenelve »

Diesmal kein Super Metroid. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Beitrag von Opy92 »

Ich schau mir jetzt Donkey Kong Country 2 an. Wird bestimmt toll.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Beitrag von DitDit »

greenelve hat geschrieben: 08.01.2018 16:10 Diesmal kein Super Metroid. :(
Wundert mich das die ausgerechnet das weglassen.
Klar Metroid war bisher bei jedem Marathon dabei und ich schaue das auch seit dem aller ersten Classic Games Done Quick 2011 und ich kann auch die ganzen Standard Klassiker wie Mario, Zelda und die ganzen alten SNES und NES Titel die Jahr für Jahr wieder und wieder durchgenudelt werden nicht mehr sehen. Ist total langweilig geworden weil da auch nix passiert.
Die einzige Ausnahme davon war Super Metroid. Einer der wenigen Runs der sich nicht in die länge zieht und eigentlich Jahr für Jahr ein Highlight war. Gerade bei rennen.
Und es war auch einer der größten Geldeinnehmer mit den Kill/Save the animals.
Dafür gibts dieses Jahr wieder über 10 Stunden Mario und über 10 Stunden Zelda.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Beitrag von greenelve »

DitDit hat geschrieben: 08.01.2018 17:02 Wundert mich das die ausgerechnet das weglassen.
Spekuliert wird über die Erfahrung vom letzten Run. Als Kommentator / Runner mit Sprüchen "Haltet die Fresse" und "Seid ruhig oder geht raus und werft euch vor einen Bus" gegenüber dem Publikum auffällig geworden sind.

Auch die fehlente Teilnahme von Toprunnern, die scheinbar keinen Run eingereicht hatten.


Es ist einfach Schade. Super Metroid ist eine Ikone in der Community, bei kaum einem anderen Spiel kommen so viele Zuschauer zusammen, wird es als Highlight erwartet und werden die Credits durchlaufen gelassen, um den Namen vom Entwickler zu schreien. Wenn etwas für die Leidenschaft und das Zelebrieren von Spielen bei Speedrun steht, dann wohl Super Metroid.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Games Done Quick: Speedrun-Spendenmarathon sammelt für die Krebsvorsorge

Beitrag von Astorek86 »

Der Donkey Kong Country: Reverse Boss-Run war super, hatte den einen oder anderen Lacher inne.

Schade dass es diesmal auch keinen TAS-Block mehr gibt. Das war auch immer genial zum Ansehen^^...
Antworten