Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar wird Nintendo ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey als Download veröffentlichen. Es enthält u. a. das neue Minispiel Ballonjagd. Das Minispiel ist verfügbar, sobald der Hauptmodus des Spiels abgeschlossen wurde. "Um die Ballonjagd zu starten, muss man lediglich Luigi ansprechen. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verberg...

Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Beitrag von Dennisdinho »

Hoffentlich patchen die mal die Bestenlisten, die von Cheatern überflutet sind, vor allem Seilhüpfen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
lumberjeff
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2017 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Beitrag von lumberjeff »

Dennisdinho hat geschrieben: 11.01.2018 17:26 , vor allem Seilhüpfen.
Ist ja kein cheat... also nicht wirklich... die nutzen bloß diesen ein bug aus... ich glaub der "glitch" geht noch oder ist der schon gepatcht?
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Beitrag von Caramarc »

Klingt jetzt erst mal nicht so berauschend. Ein Balloon Fight stelle ich mir spannender vor.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Beitrag von Dennisdinho »

lumberjeff hat geschrieben: 11.01.2018 17:58
Dennisdinho hat geschrieben: 11.01.2018 17:26 , vor allem Seilhüpfen.
Ist ja kein cheat... also nicht wirklich... die nutzen bloß diesen ein bug aus... ich glaub der "glitch" geht noch oder ist der schon gepatcht?
Vielleicht kein Cheat, aber unfair gegenüber ehrlichen Spielern ist es auf jeden Fall.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Antworten