Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro
Nintendo hat das "Battle Pack" als Zusatzinhalt für Pokémon Tekken DX für Switch angekündigt. Es soll 14,99 Euro kosten. Das Battle Pack bietet Zugriff auf zwei neue Pokémon-Kämpfer, zwei Helfer-Pokémon-Sets sowie Avatar-Items. Die erste Hälfte der Download-Erweiterung wird Ende Januar erscheinen. Der zweite Teil folgt später im März. Runde 1 - erhältlich ab 31. Januar
Neuer Pokémon-Kämpfer: Dure...
Hier geht es zur News Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro
Neuer Pokémon-Kämpfer: Dure...
Hier geht es zur News Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro
Finde ich ganz schön happig als Preis für den Umfang, auch wenn jetzt viele vielleicht mit mir meckern dass es bei fighting-games ja nicht so trivial ist. Allgemein sieht man aber schon deutlich dass da viel mehr auf den DLC-Zug aufgesprungen wird
Re: Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro
Zwei für 15 €.
ZWEI.
Nintendo Defense Force to the rescue!
ZWEI.
Nintendo Defense Force to the rescue!
Immernoch besser als Blizzard. Da hat man für 15 Euro nur EIN Char bekommen /ironie off
Bei einem beat em up für 2 Kämpfer 15 Euro zu verlangen ist Abzocke. Vor allem, da der Umfang der Kämpfer im Hauptspiel auch nicht besonders Groß ist.
Naja Spiel interessiert mich sowieso nicht. Bin Happy, dass ich es nicht gekauft habe
Bei einem beat em up für 2 Kämpfer 15 Euro zu verlangen ist Abzocke. Vor allem, da der Umfang der Kämpfer im Hauptspiel auch nicht besonders Groß ist.
Naja Spiel interessiert mich sowieso nicht. Bin Happy, dass ich es nicht gekauft habe
...
Ich fand schon die Preise bei Mortal Kombat unverschämt, aber das ist echt die Krönung.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein. Bei EA, Ubi oder MS wäre es "Abzocke". Bei Blizzard und einigen Anderen wäre es "ganz schön heftig" - aber bei Nintendo ist es doch "irgendwo noch o.k" oder maximal "na vielleicht etwas overpriced"...
Und hey, es sind Pokemon, da sind 2/3 des Preises allein für die Markenrechte...
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Mario DLC bieten Sie kostenlos an, aber den Pokémon DLC gibt es für den gefühlt dreifachen Preis.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Nö.
Die gleiche dämliche Preisgestaltung, wie bei Smash... Bullshit halt.
was soll daran abzocke sein? das ist keine lootbox oder sonst was für scheiße. das ist dlc wie es gedacht ist. wenns euch zu teuer ist dann wartet auf eine rabataktion.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Viel zu teuer für das gebotene, leider ist das ja mittlerweile überall so, nur das die Japanischen Studios generell gerne nochmal einen Obendrauf Packen, wie mehrere Kostüm Pässe für um die 90€ zum Beispiel, was natürlich auch keine Abzocke ist sondern DLC wie es gedacht ist!