Assassin's Creed Rogue Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Master Chief 1978 »

Eirulan hat geschrieben: 11.01.2018 22:04
Black Stone hat geschrieben: 11.01.2018 21:32 Entspricht das technische jetzt im Wesentlichen der PC-Version oder geht das wir darüber hinaus?
Kann mir nicht vorstellen, dass man auf die PC Version was draufpackt, dazu ist die Verkaufsprognose wohl auch zu klein. Ich erwarte im Grunde das PC Spiel vom Release jetzt auf Konsolen.
Habs damals am PC gezockt und es musste sich wie gesagt nicht hinter BF verstecken.
Grafisch ist Black Flag noch ein stück hübscher als Rouge! Besonders auf den Höchstmöglichen Einstellungen. (1080p) Hab erst letztens verglichen als es BF umsonst gab. :wink:
Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen das außer der 4K Auflösung mehr gemacht wird, die PC Version von Rouge sieht schon ziemlich gut aus. Würde also jedem der die Möglichkeit hat und der sich nicht gegen UPlay sträubt die PC Version zu kaufen die es schon für die Hälfte des Preises gibt.
Bild

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Pff, hab das Ding hier seit Jahren rumliegen. Mal 2 Stunden angespielt, aber ist todlangweilig. Mal abgesehen davon, dass man irgendwie unbesiegbar ist, finde ich das Setting überhaupt nicht ansprechend. Und ich muss sagen, ich sehe keine großen grafischen Unterschiede zwischen der "Vanilla" und der "Remastered".
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich mochte Black Flag sehr aber Rogue hat mich auch nicht fesseln können (habe es aber auch bereits nach ca. 5 Stunden weggelegt).
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Letztens gab es ja dieses Stand Alone Addon zu BF im PS Plus.
Ich hatte echt lust drauf. Dann kam aber die Steuerung da zwischen.
Die ist echt grausam.
Ich habe das Ding dann nach 5 Minuten aus gemacht. Nein danke.
Also da muss man echt sagen, dass UBI gute Arbeit abgeliefert hat im Laufe der Zeit.
Einen Rollback brauche ich persönlich also nicht.
Das ist eine Signatur...
Antworten