PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Spiel macht einfach selbst auf unterschiedliche Spielweisen Spass, und ich denke das ist der Schlüssel, dass es so erfolgreich ist.
Es gibt Spieler, die gewinnen das Spiel mit 10 Kills oder sogar mehr, Spieler wie ich haben um zu gewinnen nur 1-3 Kills. Gestern sogar ein Team-Match gewonnen ohne einen Kill.
Also ich finde das macht das Spiel richtig spannend, da man eben sich nicht sicher sein kann, ob die eine oder andere Taktik überlegen wäre. Alles ist gut ausgeglichen.

Das Spiel bockt einfach.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von VincentValentine »

psychodrifter88 hat geschrieben: 12.01.2018 11:37
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 12.01.2018 10:25 Wahnsinn der Hype um dieses Spiel. Drei Mio auf der Xbox heißt wohl, auf der PS4 warten das doppelte bis vierfache an potentiellen Kunden. Technisch so unausgereift und trotzdem erfolgreich ohne Ende. Alles richtig gemacht. Mal schauen wo und wie sich das Genre einpendelt.

Zu dem 12 Jährigen über mir ... wozu soll man Microsoft gratulieren? Dass sie als drittgrößte Plattform genug Geld haben, für einen zeitlich begrenzten exklusiv Deal?
Vielleicht mal drüber nachgedacht, ob der Entwickler nicht selbst zu MS gegangen ist und gefragt hat?
Die Portierung vom PC auf One ist einfacher als von PC auf PS4...
ja ne ist klar :D


Für Microsoft ein guter Deal - vor allem übers Weihnachtsgeschäft.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von Gamer Eddy »

VincentValentine hat geschrieben: 12.01.2018 15:39
psychodrifter88 hat geschrieben: 12.01.2018 11:37
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 12.01.2018 10:25 Wahnsinn der Hype um dieses Spiel. Drei Mio auf der Xbox heißt wohl, auf der PS4 warten das doppelte bis vierfache an potentiellen Kunden. Technisch so unausgereift und trotzdem erfolgreich ohne Ende. Alles richtig gemacht. Mal schauen wo und wie sich das Genre einpendelt.

Zu dem 12 Jährigen über mir ... wozu soll man Microsoft gratulieren? Dass sie als drittgrößte Plattform genug Geld haben, für einen zeitlich begrenzten exklusiv Deal?
Vielleicht mal drüber nachgedacht, ob der Entwickler nicht selbst zu MS gegangen ist und gefragt hat?
Die Portierung vom PC auf One ist einfacher als von PC auf PS4...
ja ne ist klar :D


Für Microsoft ein guter Deal - vor allem übers Weihnachtsgeschäft.


Leute sowas wie Early Access gibts nicht auf der PS4. Die haben doch viel strengere Kriterien um Spiele zu veröffentlichen. Da hat Microsoft einfach Glück gehabt und das ausgenutzt.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von thormente »

johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 12.01.2018 09:26 bitte PS Fanboys seid mal so erwachsen und fangt einmal keinen Shitstorm an sondern zeigt mal Stärke und gratuliert der Xbox und PUBG einfach zum Erfolg
Wozu sollte man MS gratulieren?

Dass sie auf den Hypetrain mitaufgesprungen sind, anstatt Projekt und kreative Idee mit eigenen Mitteln von Beginn an anzutreiben und zu fördern?

Den Einzug von Early Access auf Konsolen, die Verbreitung von minderwertigen, unfertigen und billigen Fabrikaten marktweit zu unterstützen?

Glücksspiellootboxsystem noch salonfähiger zu machen?

Ich befürchte es wird der PS4 nicht fernbleiben. Zu begrüssen wäre es.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von johndoe1904612 »

Da wird Sony wieder von MS genötigt den Kram einzuführen. Bekanntlich lassen die ja auch keine Mark liegen. Und das Teil ist ja ein Goldesel.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von HeLL-YeAh »

Wahnsinn dass echt alle xbox Besitzer das Spiel haben. scnr :mrgreen:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Ich hasse die XBOX

aus dem einfachen grund, weil es microsoft absolut 0 um die games geht. sondern stattdessen killen sie RARE und andere kreativen entwickler

Sony und Nintendo haben wenigstens noch halbwegs spiele mit herz, wie last of us, god of war, zelda, ...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 12.01.2018 22:53 Wahnsinn dass echt alle xbox Besitzer das Spiel haben. scnr :mrgreen:
Dachte ich auch 😁😂
Antworten