Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen

Beitrag von Kuttelfisch »

Nichts gegen das erste Returns aber das schütteln war einfach um unnötig...genauso wie das man das nicht wenigstens Optional auf einen Knopf hätte legen können. :/
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Ijon Tichy
Beiträge: 268
Registriert: 12.11.2017 07:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen

Beitrag von Ijon Tichy »

Kuttelfisch hat geschrieben: 13.01.2018 10:56 Nichts gegen das erste Returns aber das schütteln war einfach um unnötig...genauso wie das man das nicht wenigstens Optional auf einen Knopf hätte legen können. :/
Dafür gibt es dann die 3DS Version ohne schütteln.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen

Beitrag von Kuttelfisch »

Ijon Tichy hat geschrieben: 13.01.2018 12:06
Kuttelfisch hat geschrieben: 13.01.2018 10:56 Nichts gegen das erste Returns aber das schütteln war einfach um unnötig...genauso wie das man das nicht wenigstens Optional auf einen Knopf hätte legen können. :/
Dafür gibt es dann die 3DS Version ohne schütteln.
Die wiederum nicht flüssig lief -_-

EDIT: Und keinen couch co-op hatte :/
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen

Beitrag von Zero7 »

Kuttelfisch hat geschrieben: 13.01.2018 10:56 Nichts gegen das erste Returns aber das schütteln war einfach um unnötig...genauso wie das man das nicht wenigstens Optional auf einen Knopf hätte legen können. :/
Ich hingegen spiele Tropical Freeze grundsätzlich nur mit Schüttel-Mote und Nunchuck :lol:
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen

Beitrag von Xuscha »

Antimuffin hat geschrieben: 11.01.2018 16:17
CJHunter hat geschrieben: 11.01.2018 15:53 Tropical freeze ist auch geil und mMn auch ein gutes Stück besser als Returns.
Vorallem der Soundtrack. David Wise hats einfach drauf.
Empfand ich nicht so. Bei Returns hatte man wenigstens die original Soundtracks aus Country für den Snes. Allein schon die Unterwasserwelt :Vaterschlumpf: Fand Returns allein schon wegen den Anlehnungen an den ersten Teil wesentlich besser als den zweiten. Ausserdem war Returns schwerer als Tropical Freeze, was auch wieder an das Original erinnert. Warum kommt ausserdem nicht einfach ein neuer Teil. Gibt es überhaupt einen Sinn für ehemalige Wii U Version Besitzer das Game nochmals für die Switch zu kaufen?

Gibt es einen online Coop? Warum liegt denn nicht Returns als Remaster mit bei?
Ich denke mal das ich das Spiel auslassen werde. Kommt ja noch genug was raus kommt. Dark Souls, Kirby hier den Monat, Pokemon, Metroid und mal abwarten was noch geplant ist.

Wenigstens kommt nicht die Metroid Prime Trilogy nochmal als Remaster für die Switch raus, sondern ein neuer Teil. Wenn der vierte unglaublich gut wird, bitte ich aber um ein Remake der alten Teile :mrgreen:
Antworten