Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

NeocoreGames veröffentlicht heute das bisher größte Inhaltsupdate für die Early-Access-Version von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (zur Vorschau). Das Update umfasst eine neue Umgebung, die spielbare Charakterklasse Psyker sowie das erste Kapitel der Einzelspieler-Kampagne. "Early Adopter" können somit das Deck der 'Martyr' betreten und ihre Reise als Inquisitor des Imperiums starten. Das er...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von Setschmo »

War kurz davor es zu kaufen. aber ich lege keine 50 euro für ein EA spiel hin. Schade fùr die hälfte wäre es ok
Lesen gefährdet die Dummheit
Seishiroa
Beiträge: 26
Registriert: 26.12.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von Seishiroa »

Setschmo hat geschrieben: 15.01.2018 19:21 War kurz davor es zu kaufen. aber ich lege keine 50 euro für ein EA spiel hin. Schade fùr die hälfte wäre es ok
Das ist von EA? Echt?
Ja ich bin ein konservativer Spieler.
Ja ich erwarte Qualität und bequemlichkeit.
Nein ich lasse mich nicht gerne gängeln.
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von Runebasher »

Seishiroa hat geschrieben: 15.01.2018 20:12
Setschmo hat geschrieben: 15.01.2018 19:21 War kurz davor es zu kaufen. aber ich lege keine 50 euro für ein EA spiel hin. Schade fùr die hälfte wäre es ok
Das ist von EA? Echt?
Er meint Early Access :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von Setschmo »

Jawohl ;) das meine ich ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von Runebasher »

Billger oder Teurer wird es aber auch nicht mehr werden.

PS: Ich habs schon geholt und bin ganz zufrieden, wird wohl irgendwann dieses Jahr fertig werden!
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Bisher größtes Inhaltsupdate mit Psyker & Kampagnenauftakt; Intro-Video

Beitrag von Caparino »

Also von dem was ich gesehen habe lege ich es auf den "Mittelmässiges Spiel mit WH40 Aufmachung" Haufen. Ich scrolle so gerne durch Lexicanum (wiki) lese mir abstruse Geschichten und Chraktere durch einfach nur des Fluff wegen und als Spiel bekommt man sowas. Bleeh.
Antworten