Heute Abend wird Blizzard Entertainment das "Cosmetics Update" zusammen mit der neuen Karte "Blizzard World" für Overwatch veröffentlichen (Überblick). Mit dem Update werden die Standard-Lootboxen mit zusätzlichen Skins, Sprays, Icons, Emotes etc. erweitert. Die zwölf neuen legendären Skins, die stellenweise an andere Blizzard-Spiele angelehnt sind (Reinhardt als Crusader; Orisa als Immortal; Torb...
Hier geht es zur News Overwatch: "Cosmetics Update" erscheint zusammen mit der neuen Karte "Blizzard World"
Overwatch: "Cosmetics Update" erscheint zusammen mit der neuen Karte "Blizzard World"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Overwatch: "Cosmetics Update" erscheint zusammen mit der neuen Karte "Blizzard World"
Der Widowmaker-Skin war lange überfällig
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: "Cosmetics Update" erscheint zusammen mit der neuen Karte "Blizzard World"
Uff, glaube die neuen "Trostpreis"-Sachen in den Lootboxen werde ich schnell abgefarmt haben naja, dann kommt danach wenigstens schneller Ingame-money zusammen um die Skins zu kaufen
Die neue Map finde ich noch extrem wirr. Ist ja auch irgendwo verständlich, es ist ja schließlich ein kunterbunter Freizeitpark, aber gerade das Mittelstück ist so extrem verwinkelt sodass man immer mit flankieren einen push zerstören kann. War zumindest mein ersteindruck
Die neue Map finde ich noch extrem wirr. Ist ja auch irgendwo verständlich, es ist ja schließlich ein kunterbunter Freizeitpark, aber gerade das Mittelstück ist so extrem verwinkelt sodass man immer mit flankieren einen push zerstören kann. War zumindest mein ersteindruck
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Okay, wenn es die Firma Blizzard mit ihren Spielen im Overwatch Universum gibt. Welches Spiel haben sie dann in diesem Universum im Jahre 2016 released (statt Overwatch)? Und warum haben sie keine neuen Spiele mehr released bis zur 'Omnic Crisis'? Oder haben sie? Fragen über Fragen ...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Waaa Causalitätskette! Vielleicht meinten sie dann im Jahre 2016 ins KI-Geschäft steigen zu können und... Nun jaMaxDetroit hat geschrieben: ↑24.01.2018 12:52 Okay, wenn es die Firma Blizzard mit ihren Spielen im Overwatch Universum gibt. Welches Spiel haben sie dann in diesem Universum im Jahre 2016 released (statt Overwatch)? Und warum haben sie keine neuen Spiele mehr released bis zur 'Omnic Crisis'? Oder haben sie? Fragen über Fragen ...