Und in welchem Film übernimmt dann Til Schweiger die Hauptrolle?
Duke Nukem - The Movie: John Cena im Gespräch für die Hauptrolle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem - The Movie: John Cena im Gespräch für die Hauptrolle
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Der Til war doch schon Mr. FarCry oder irre ich mich da?
Edit: Gerade nachgeschaut: IMDB 3,1 - Moviepilot 2,5/10 - Filmstarts 1,3/5
Das sind Zahlen die lassen mein Herz höher schlagen. Werde ich mir vielleicht nochmal antun .
Edit: Gerade nachgeschaut: IMDB 3,1 - Moviepilot 2,5/10 - Filmstarts 1,3/5
Das sind Zahlen die lassen mein Herz höher schlagen. Werde ich mir vielleicht nochmal antun .
Lohnt sich leider auch als Trash Fan nicht der Streifen. Eigendlich nichts von Boll.
Aber shit, Cena als William J. Blazkowicz würde auch richtig gut passen.
Vielleicht ein Wolfenstein X Duke Nukem?
Aber shit, Cena als William J. Blazkowicz würde auch richtig gut passen.
Vielleicht ein Wolfenstein X Duke Nukem?
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal eine Besetzung mit der komform gehen kann :wink:
Show
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch sofort eingefallen, als ich die Meldung las. Natürlich unter der Regie von Boll.KalkGehirn hat geschrieben: ↑23.01.2018 21:06Und in welchem Film übernimmt dann Til Schweiger die Hauptrolle?
Aber Boll hat sich ja beleidigt aus dem business zurückgezogen. Hat sich wohl gewundert, nie einen Oskar bekommen zu haben, wo er doch jahrelang alle, hm, Kollegen um ihn herum angeschissen und beschimpft hat.
Trotzdem wäre er der Regisseur No1 für den Duke. Das kann man nämlich nur schlecht oder noch schlechter verfilmen. Und eines hat Boll drauf gehabt. Seinen Mist, der absehbar erfolglos bleiben wird, immer wieder finanziert zu bekommen und zu besetzen mit Leuten der Marke: ich war mal berühmt, jetzt brauch ich das Geld.
... und ich habe mich tatsächlich immer gefragt, an wen mich Balzkowicz erinnert Das wäre die Besetzung schlechthin!
Kann man heutzutage einen solchen Film noch bringen? Politisch komplett unkorrekt - sowas wurde schon zur Veröffentlichung des Spiels Anfang der Neunziger zunehmend schwerer. Ich denke da gerade an die TV-Serie Sledge Hammer, gedreht Ende der Achziger, heute völlig undenkbar.
Nunja: "Vertrauen Sie ihnen. Sie wissen, was sie tun!"traceon hat geschrieben: ↑24.01.2018 10:27 Kann man heutzutage einen solchen Film noch bringen? Politisch komplett unkorrekt - sowas wurde schon zur Veröffentlichung des Spiels Anfang der Neunziger zunehmend schwerer. Ich denke da gerade an die TV-Serie Sledge Hammer, gedreht Ende der Achziger, heute völlig undenkbar.
Ganz ehrlich: Wenn das Makeup von dem Film nicht so grausig wäre,wäre er sogar einer von Bolls besten Filmen...aber es ist halt unterirdisch und naja...hat zumindest genug Trash-Faktor um ihn zu gucken (im Gegensatz zu Alone in the Dark der einfach nur schlecht war).
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
If it is broken, don´t release it!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uwe Boll bekommt den Zuschlag.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:25 Ok...Release dann 2041!?
Bitte lasst Michael Bay Regie führen!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Wenn der Duke Film auch nur annähernd an die Bioshock, Uncharted, Last of Us, Metal Gear Solid und Witcher Verfilmungen herankommt bin ich schon glücklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach sind die Filmumsetzung von Spielen meist nicht so gut, und für DukeNukem ist es schon etwas spät....