FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat ein neues Update für FIFA 18 veröffentlicht, das vor allem das KI-Verhalten beim Anstoß verbessern soll. Demnach soll das Team in der Verteidigung enger zusammenstehen und die Angreifer besser abschirmen bzw. Räume besser schließen. Umgekehrt sollen auch die Angreifer nach dem Anstoß nicht mehr so aggressiv nach vorne preschen, um ebenfalls eine bessere Balance zu gewährleisten...

Hier geht es zur News FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Beitrag von Gamer Eddy »

Also ich finde das Update kommt viel zu spät. Nachdem ich gesehen habe wie EA in 10 Richtungen patchen kann werde ich in Zukunft kein einziges EA Spiel kaufen. Schrecklich was sie aus dem Balancing gemacht haben und grade das hat mir verdeutlicht wie EA Spiele in kürzester Zeit beeinflussen kann.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Super. Jetzt noch scriptaction, Momentum und Gameplay ändern und es ist ein ordentliches Spiel. 😁
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Beitrag von DARK-THREAT »

Die erste Version von FIFA18 (nur im EA Access spielbar gewesen, dann kam zum Release der erste Patch!) war mMn die Beste. Man musste manuell verteidigen, sonst war man machtlos, seit Patch 1 verteidigt die KI nahezu automatisch für dich oder den Gegner. Seit Patch 2 wurden die Flachschüsse aus dem spitzen Winkel abgeschwächt und mit Patch 4 wieder eingeführt, weil sich die "eSportler" beschwert hatten, da man nicht mehr Tore nach System schießen konnte. Ab Patch 3 wurde die Passgenauigkeit der Spieler deutlich gesenkt und mit Patch 5 wieder angehoben. Ab Patch 6 wurde die Geschwindigkeit der Spieler verändert...

Das ganze Spiel ist nur noch eine Farce. Es wird nur noch nach den Wünschen der Influencer und eSportler gepatched, nicht was das Spiel besser machen würde oder gar Spass bereitet.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Beitrag von Condemned87 »

Es tut mir weh, aber Fifa 18 wird das erste Spiel seit Jahren sein, dass ich nicht kaufen werde.
Hoffentlich gehst mehreren so... hoffentlich lernt EA daraus und ich kann Fifa 19 wieder kaufen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18: Neues Update soll KI-Verhalten bei Anstoß verbessern

Beitrag von [Shadow_Man] »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.01.2018 13:17 Die erste Version von FIFA18 (nur im EA Access spielbar gewesen, dann kam zum Release der erste Patch!) war mMn die Beste. Man musste manuell verteidigen, sonst war man machtlos, seit Patch 1 verteidigt die KI nahezu automatisch für dich oder den Gegner. Seit Patch 2 wurden die Flachschüsse aus dem spitzen Winkel abgeschwächt und mit Patch 4 wieder eingeführt, weil sich die "eSportler" beschwert hatten, da man nicht mehr Tore nach System schießen konnte. Ab Patch 3 wurde die Passgenauigkeit der Spieler deutlich gesenkt und mit Patch 5 wieder angehoben. Ab Patch 6 wurde die Geschwindigkeit der Spieler verändert...

Das ganze Spiel ist nur noch eine Farce. Es wird nur noch nach den Wünschen der Influencer und eSportler gepatched, nicht was das Spiel besser machen würde oder gar Spass bereitet.
Oder in der FIFA Demo, die gab es auch vor Release. Die spielte sich wirklich großartig. Warum hat man das Spiel nicht so gelassen? Das kann ich nicht verstehen.
Antworten