PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Doc Angelo »

Kajetan hat geschrieben: 26.01.2018 14:02 Spiegel vorhalten? Gut, ist vielleicht nicht die superweiseste Reaktion, aber mir war danach.
Spiegel vorhalten? Das kam bei mir aber ganz anders an.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Kajetan »

Doc Angelo hat geschrieben: 26.01.2018 14:19
Kajetan hat geschrieben: 26.01.2018 14:02 Spiegel vorhalten? Gut, ist vielleicht nicht die superweiseste Reaktion, aber mir war danach.
Spiegel vorhalten? Das kam bei mir aber ganz anders an.
Nicht jeder Schuß ist ein Treffer :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Astorek86 »

Meanwhile sitze ich hier und überlege seit einem Tag ernsthaft, ob ich mir nicht PUBG kaufen sollte... Aber wenn das Cheater-Problem scheinbar so massiv ist wie beschrieben, lass ich lieber erstmal die Finger davon. Der Thread hier zumindest hat mich schonmal ein wenig abgeschreckt^^. (Mal davon abgesehen, dass das Spiel scheinbar überlaufen ist von beleidigungsfreudigen Leuten...)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von johndoe824834 »

Show
ZappZarapp69 hat geschrieben: 25.01.2018 11:41 Diese 99% (die jetzt übrigens nirgends mehr als Quelle zu lesen sind, außer in News, die den vermeintlichen Tweet zitieren!),
[Correction - 12:45 pm, 12/22/17: While Greene says that the majority of cheats are from China, the 99 percent figure he cited was from Battleye, an anti-cheat provider, which we accidentally omitted from this story. We apologize for the error.]
relativieren sich auch vor diesem Hintergrund:

Bild

Selbst wenn die Cheater über alle Regionen gleich verteilt wären, würde die "vast majority" immer noch aus China kommen.

Wo sind die 99% plötzlich hin, die jetzt als "sichere Grundlage für die pragmatische Forderung" dargestellt werden?
Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 25.01.2018 11:38
ZappZarapp69 hat geschrieben: 25.01.2018 11:27 Etwas gegen Cheats in PUBG tun?
Fünf Euro fürs Phrasenschwein. Geht’s noch bisschen platter? Ich wollte konkrete Vorschläge.

Das ist das gleiche, wenn Politiker davon reden, mehr für die Leute zu tun. Genial, jetzt wähl ich denn. Wozu auch konkrete Vorschläge machen?
Öhm.... willst Du jetzt Quellcode von mir, oder was?

Andere Firmen bekommen das doch auch besser hin.
Ich hätte ehrlich gesagt Russland vor Deutschland oder USA gesehen bei den meisten Cheatern^^
Auch wieder ein Klischee was sich doch nicht so bestätigt , also das Russen überall am meisten
Cheaten in PUBG oder CS GO.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Doc Angelo »

ICHI- hat geschrieben: 29.01.2018 23:22 Ich hätte ehrlich gesagt Russland vor Deutschland oder USA gesehen bei den meisten Cheatern
Die Grafik zeigt nur Besitzer und Spieler des Spiels, nicht Cheater.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Kajeed
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2016 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Kajeed »

Astorek86 hat geschrieben: 29.01.2018 20:13 Meanwhile sitze ich hier und überlege seit einem Tag ernsthaft, ob ich mir nicht PUBG kaufen sollte... Aber wenn das Cheater-Problem scheinbar so massiv ist wie beschrieben, lass ich lieber erstmal die Finger davon. Der Thread hier zumindest hat mich schonmal ein wenig abgeschreckt^^. (Mal davon abgesehen, dass das Spiel scheinbar überlaufen ist von beleidigungsfreudigen Leuten...)
Ich habe bisher etwa 30 mal PUBG gespielt. Mir ist noch kein Cheater aufgefallen. Vielleicht bin ich da ja etwas naiv aber durch Killcam und Replay-Funktion lässt sich alles recht gut nachvollziehen.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von PickleRick »

ICHI- hat geschrieben: 29.01.2018 23:22
Show
ZappZarapp69 hat geschrieben: 25.01.2018 11:41 Diese 99% (die jetzt übrigens nirgends mehr als Quelle zu lesen sind, außer in News, die den vermeintlichen Tweet zitieren!),
[Correction - 12:45 pm, 12/22/17: While Greene says that the majority of cheats are from China, the 99 percent figure he cited was from Battleye, an anti-cheat provider, which we accidentally omitted from this story. We apologize for the error.]
relativieren sich auch vor diesem Hintergrund:

Bild

Selbst wenn die Cheater über alle Regionen gleich verteilt wären, würde die "vast majority" immer noch aus China kommen.

Wo sind die 99% plötzlich hin, die jetzt als "sichere Grundlage für die pragmatische Forderung" dargestellt werden?
Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 25.01.2018 11:38

Fünf Euro fürs Phrasenschwein. Geht’s noch bisschen platter? Ich wollte konkrete Vorschläge.

Das ist das gleiche, wenn Politiker davon reden, mehr für die Leute zu tun. Genial, jetzt wähl ich denn. Wozu auch konkrete Vorschläge machen?
Öhm.... willst Du jetzt Quellcode von mir, oder was?

Andere Firmen bekommen das doch auch besser hin.
Ich hätte ehrlich gesagt Russland vor Deutschland oder USA gesehen bei den meisten Cheatern^^
Auch wieder ein Klischee was sich doch nicht so bestätigt , also das Russen überall am meisten
Cheaten in PUBG oder CS GO.
Das ist nicht die Verteilung der Cheater, dass ist die Verteilung der Spieler von PUBG.
...but you do as you wish.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von johndoe824834 »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 30.01.2018 13:51
ICHI- hat geschrieben: 29.01.2018 23:22
Show
ZappZarapp69 hat geschrieben: 25.01.2018 11:41 Diese 99% (die jetzt übrigens nirgends mehr als Quelle zu lesen sind, außer in News, die den vermeintlichen Tweet zitieren!),



relativieren sich auch vor diesem Hintergrund:

Bild

Selbst wenn die Cheater über alle Regionen gleich verteilt wären, würde die "vast majority" immer noch aus China kommen.

Wo sind die 99% plötzlich hin, die jetzt als "sichere Grundlage für die pragmatische Forderung" dargestellt werden?



Öhm.... willst Du jetzt Quellcode von mir, oder was?

Andere Firmen bekommen das doch auch besser hin.
Ich hätte ehrlich gesagt Russland vor Deutschland oder USA gesehen bei den meisten Cheatern^^
Auch wieder ein Klischee was sich doch nicht so bestätigt , also das Russen überall am meisten
Cheaten in PUBG oder CS GO.
Das ist nicht die Verteilung der Cheater, dass ist die Verteilung der Spieler von PUBG.
Ups mein Fehler.
Antworten