Rainbow Six Siege: Ubisoft reagiert auf Kritik an der Preiserhöhung; Standard Edition wird nicht gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Ubisoft reagiert auf Kritik an der Preiserhöhung; Standard Edition wird nicht gestrichen

Beitrag von Veldrin »

MrLetiso hat geschrieben: 30.01.2018 10:01
Veldrin hat geschrieben: 30.01.2018 09:28 Ich könnte aber gerade nicht ein AAA-Spiel aufzählen. Ein paar AA-Spiele vielleicht noch. Aber AAA? Pustekuchen.
Hmm... kommt darauf an, wo man hinschaut. Ich würde sagen: Horizon: Zero Dawn, Super Mario Odyseey, erm... eigentlich viele der kürzlich erschienenen Spiele von Nintendo :Buch: Davon abgesehen... schwierig.
Bin aber PC-Spieler, da habe ich jetzt nicht so viele AAA-Spiele im Kopf. Bei Nintendo und Co aber besonders Nintendo mag das natürlich anders sein :)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Ubisoft reagiert auf Kritik an der Preiserhöhung; Standard Edition wird nicht gestrichen

Beitrag von MrLetiso »

Veldrin hat geschrieben: 30.01.2018 10:23 Bin aber PC-Spieler, da habe ich jetzt nicht so viele AAA-Spiele im Kopf. Bei Nintendo und Co aber besonders Nintendo mag das natürlich anders sein :)
Oh, verdammt :Blauesauge: Ähm... warte... ... da muss es doch... Moment... ähm.. haha! XCO... nee... Grand The... verdammt... ähm.. Total W... man.

DOCH! WARTE! THE WITCHER 3!!!

Also... 1 Spiel in 5 Jahren... :roll:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Ubisoft reagiert auf Kritik an der Preiserhöhung; Standard Edition wird nicht gestrichen

Beitrag von Veldrin »

Okay, fuck me. Wie man auf englisch so schön sagt.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Ubisoft reagiert auf Kritik an der Preiserhöhung; Standard Edition wird nicht gestrichen

Beitrag von Heinz-Fiction »

Was ist mit Hellblade: Senuas Sacrifice? Ich weiß zwar nicht, ob Ninja Theory so nah am Kunden ist ... aber immerhin haben die Jungs und Mädels dort bewiesen, dass man auch mit geringeren Geldmitteln und ohne Lootboxenscheiß vernünftige Spiele zaubern kann (auch wenn mich der Titel persönlich gar nicht anspricht)

Das, was du angesprochen hast, ist auch einer der wichtigsten Gründe für mich, überhaupt keine AAA-Titel mehr zu spielen. Okay, ich hab Assassins Creed Origins gespielt ... da war ich schwach
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Ubisoft reagiert auf Kritik an der Preiserhöhung; Standard Edition wird nicht gestrichen

Beitrag von Veldrin »

Hätte das als Double-A eingeschätzt. Habe es aber nie gespielt.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten