Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA zeigt im folgenden Clan-Creator-Trailer zu Yakuza 6: The Song of Life die enthaltene Clan-Funktion und das damit verbundene Action-Minigame. In dem Minispiel stellt man eine Truppe aus Kämpfern zusammen und versucht es mit den sechs "Lunatics" aufzunehmen. Der erstellte Kämpfer-Clan darf auch online gegen anderen Clans antreten.Das letzte Kapitel von Kazuma Kiryu, dem Drachen von Dojima und H...

Hier geht es zur News Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel

Beitrag von SirPrize »

Hyyyype. Kann 's kaum noch erwarten. Wenigstens kann ich mit Shadow of the Colossus die Zeit überbrücken.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel

Beitrag von EllieJoel »

Ich hab immer noch nicht alles in Kiwami und 0 gesehen die Minispiele sind einfach genial und sorgen dafür das man immer zum Spiel zurückkehrt.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel

Beitrag von SirPrize »

Vor allem die Completion-List ist ein Haufen Arbeit der aber mehr Spaß macht als ich anfangs dachte.
Antworten