Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

Ohne deutsche Synchro ,könne sie das ding sonst wohin stecken!!

MFG
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Stormrider One hat geschrieben: 04.02.2018 14:26Ohne deutsche Synchro ,könne sie das ding sonst wohin stecken!!
Ja, in meinen PC bitte... und zwar möglichst bald!
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

Stormrider One hat geschrieben: 04.02.2018 14:26 Ohne deutsche Synchro ,könne sie das ding sonst wohin stecken!!

MFG
Da sowas immer weniger fordern zählen einzelne Stimmen wohl eher nicht. Das Ding wird durch die Decke gehen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Matico hat geschrieben: 04.02.2018 19:41
Stormrider One hat geschrieben: 04.02.2018 14:26 Ohne deutsche Synchro ,könne sie das ding sonst wohin stecken!!

MFG
Da sowas immer weniger fordern zählen einzelne Stimmen wohl eher nicht. Das Ding wird durch die Decke gehen.
Aber nur, wenn R* RDR Online einführt und den Onlinemodus von GTA V nicht mehr unterstützt. Darauf sind die ganzen Influencer und deren Communities scharf. Zielgruppe: 12-16
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Machen wir uns nichts vor: RDR 2 wird die neue Cash-Cow für die kommenden 5+ Jahre.

Ich hoffe nur, dass der Single Player die Qualität des Vorgängers hält (besser noch: übertrifft) und es keine erzwungene Verbindung zu irgendwelchen Online-Komponenten gibt. Always On werden sie sich kaum trauen, aber falls doch wirds irgendwann mal ein Wochenende leihweise gezockt.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Bin mal gespannt auf das Spiel...den Vorgänger hab ich zwar durchgespielt, die anfängliche Begeisterung hat sich bei mir aber leider nicht durch das ganze Spiel durchziehen können...
An GTA 3-5 kommt das ganze in meiner Wahrnehmung nicht ran, ist aber natürlich Geschmackssache. Mir wars etwas zu eindimensional für ein Rockstar Open-World Game.

Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Serious Lee hat geschrieben: 05.02.2018 00:01 Machen wir uns nichts vor: RDR 2 wird die neue Cash-Cow für die kommenden 5+ Jahre.

Ich hoffe nur, dass der Single Player die Qualität des Vorgängers hält (besser noch: übertrifft) und es keine erzwungene Verbindung zu irgendwelchen Online-Komponenten gibt. Always On werden sie sich kaum trauen, aber falls doch wirds irgendwann mal ein Wochenende leihweise gezockt.
Ist man heutzutage nicht eh Allways On?
Ich verstehe zwar den unmut darüber weil es halt bullshit ist für den SP part immer online sein zu müssen, aber ich persönlich kenne keinen der nicht eh immer Online ist, sei es bei Steam, PSN oder sonstwas. Egal ob er ein SP oder MP spielt.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Briany hat geschrieben: 05.02.2018 12:04
Serious Lee hat geschrieben: 05.02.2018 00:01 Machen wir uns nichts vor: RDR 2 wird die neue Cash-Cow für die kommenden 5+ Jahre.

Ich verstehe zwar den unmut darüber weil es halt bullshit ist für den SP part immer online sein zu müssen, aber ich persönlich kenne keinen der nicht eh immer Online ist, sei es bei Steam, PSN oder sonstwas. Egal ob er ein SP oder MP spielt.
Vollkommen korrekt! Hauptsache DAGEGEN
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Briany hat geschrieben: 05.02.2018 12:04

Es geht hierbei nicht um Always Online (btw hatte Vodafone letzte Nacht bei mir wieder 2h Internetausfall, gar nicht so toll, wenn man alles nur über sein Internet hätte), sondern um die Prioritätenverteilung. R* wird den Onlinemodus mehr unterstützen und eben keine Singleplayer-Addons etc bringen. Siehe GTA V mit der Konzentration auf dem Onlinemodus.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.02.2018 13:01R* wird den Onlinemodus mehr unterstützen und eben keine Singleplayer-Addons etc bringen. Siehe GTA V mit der Konzentration auf dem Onlinemodus.
Solange sie überhaupt einen SP-Modus bieten, der es in sich hat, wäre das - für mich persönlich - kein Problem. Und davon ist momentan auch auszugehen.

Andererseits würde ich es auch verstehen, wenn sie irgendwann (bei GTA6 z.B.) nur noch auf den Onlinemodus setzen - denn offensichtlich kommt der ja phänomental gut an, wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschaue. Das wäre schade für einen reinen SP-Spieler wie mich... aber andererseits: Es gibt ja auch andere Spiele.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich werde mich garantiert nicht dafür rechtfertigen, warum "always on" ein Ausschlusskriterium ist für mich ist :Hase: Soweit kommts noch...
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Always on gefällt mir schon bei online Multiplayer Titeln ( :D ) nicht, wenn man Server wie in GT Sport hat, die einen während der Qualifikation wegen Verbindungsabbrüchen rauswerfen. Alleine am Wochenende 3x passiert und dann keine Lust mehr gehabt. Wenn sowas in einem singleplayer Spiel vorkommt hab ich erst recht kein Verständnis dafür.

Edit: Zumal schon jemand geschrieben hat das diverse Anbieter auch gerne mal Minuten bis Stundenlange ausfälle haben. :evil: Vodafone :evil:
Antworten