Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von lAmbdA »

Sieht interessant aus. Vielleicht bekommen Sie doch wieder die Kurve. Werds mir sicher mal anschauen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Eisenherz »

Man hätte ja mal was gaaaaanz Verrücktes machen können! Wie wäre es mit einem *Trommelwirbel* ... großen Singleplayershooter! So eine Art von *Zweifachtrommelwirbel* Chrysis! Also genau das, mit dem Crytek bekannt, beliebt und erfolgreich wurde!

Aber ich weiß, das ist einfach zu abgedreht und verspricht weniger Erfolg als ein Co-Op-Shooter im Sumpf. Keine Sau spielt heute noch Spiele wie Far Cry oder sowas. Total tot und erfolglos, das Genre! :(
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von 3agleOn3 »

Die Twitch Streams sehen richtig interessant aus. Mal sehen wie sich das Entwickelt.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von treib0r »

Halueth hat geschrieben: 05.02.2018 09:56 Hab nen Key für die closed Alpha erhalten. Werd ich die Tage mal reinschaun, auch wenn ich eigentlich voll mit Monster Hunter beschäftigt bin.
Falls du ihn nicht nutzen möchtest/kannst, würde ich mich sehr darüber freuen ;)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Halueth »

treib0r hat geschrieben: 05.02.2018 17:07
Halueth hat geschrieben: 05.02.2018 09:56 Hab nen Key für die closed Alpha erhalten. Werd ich die Tage mal reinschaun, auch wenn ich eigentlich voll mit Monster Hunter beschäftigt bin.
Falls du ihn nicht nutzen möchtest/kannst, würde ich mich sehr darüber freuen ;)
sry schon eingelöst und werde es demnächst auch mal spielen, ungeachtet meiner wenigen Zeit zum zocken.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von HeLL-YeAh »

Coop Shooter können richtig bock machen für eine Weile ~ Das Geschäftsmodell dahinter wird letztendlich entscheiden ob ich es probieren werde. Sieht für meinen Geschmack zumindest erst einmal interessant aus.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von johndoe1197293 »

Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 13:59 Man hätte ja mal was gaaaaanz Verrücktes machen können! Wie wäre es mit einem *Trommelwirbel* ... großen Singleplayershooter! So eine Art von *Zweifachtrommelwirbel* Chrysis! Also genau das, mit dem Crytek bekannt, beliebt und erfolgreich wurde!

Aber ich weiß, das ist einfach zu abgedreht und verspricht weniger Erfolg als ein Co-Op-Shooter im Sumpf. Keine Sau spielt heute noch Spiele wie Far Cry oder sowas. Total tot und erfolglos, das Genre! :(
Ja, schade. Dafür braucht man halt `nen großen Publisher. EA ist ja raus. Und ich denke, dass das Interesse an SP-Shootern über die letzten Jahre enorm gesunken ist. Doom war wohl recht erfolgreich, aber sonst? Wolfenstein und Titanfall 2 waren nicht gerade Blockbuster, obwohl sie es mehr als verdient hätten.
Der einzige Publisher, dem ich zutrauen würde in so etwas zu investieren, ist aktuell Bethesda.
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Weeg »

CryTharsis hat geschrieben: 05.02.2018 19:55
Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 13:59 Man hätte ja mal was gaaaaanz Verrücktes machen können! Wie wäre es mit einem *Trommelwirbel* ... großen Singleplayershooter! So eine Art von *Zweifachtrommelwirbel* Chrysis! Also genau das, mit dem Crytek bekannt, beliebt und erfolgreich wurde!

Aber ich weiß, das ist einfach zu abgedreht und verspricht weniger Erfolg als ein Co-Op-Shooter im Sumpf. Keine Sau spielt heute noch Spiele wie Far Cry oder sowas. Total tot und erfolglos, das Genre! :(
Ja, schade. Dafür braucht man halt `nen großen Publisher. EA ist ja raus. Und ich denke, dass das Interesse an SP-Shootern über die letzten Jahre enorm gesunken ist. Doom war wohl recht erfolgreich, aber sonst? Wolfenstein und Titanfall 2 waren nicht gerade Blockbuster, obwohl sie es mehr als verdient hätten.
Der einzige Publisher, dem ich zutrauen würde in so etwas zu investieren, ist aktuell Bethesda.
Vonwegen, nur weil einige behaupten SP-Titel wären nicht mehr interessant, muss das noch lange nicht stimmen. Ach, die dämliche Yerli-Crytek-Brüder sollen gefälligst mal wieder einen anständigen SP-Shooter wie die Crysis-Reihe machen, wo der erste und imo auch der zweite Teil ziemlich gut waren, der dritte war dann leider nicht mehr so das Gelbe vom Eierstock.

Aber ich denke eher, die werden untergehen weil mit dem MP-Shooterzeugs lässt sich kaum genug Kohle verdienen um dann noch was anderes, vernünftiges zu machen. Ebenso ihre völlig falsche Strategie mit dem VR-Zeugs, das bis heute immer noch eine kleine Nische ist. Gerade wenn man auf kommerziellen Erfolg angewiesen ist weil die Kassen sonst leer sind, sollte man sicher nicht auf solche Nischen wie VR setzen, das ist doch total bekloppt.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Eisenherz »

Na ja, Crytek können/konnten Grafik, ansonsten war da nie viel. Da wundert es nicht, dass sie versuchten, alleine diese Welle zu reiten mit VR und Co. Dachten eben, das wäre der absolute Burner ... was es am Ende ja nicht war. Nun sind es angeblich (nach F2P) Co-Op-Shooter, die alles rulen, obwohl ich nicht weiß, wie sie auf das schmale Brett kommen. Und große Singleplayershooter haben eigentlich durchaus einen Markt, wie man an Far Cry sehen kann. Die Sache mit der Open World kann man kritisch sehen, aber ein Spiel im Stil von Crysis 1 hätte ich schon ganz gerne mal wieder.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von johndoe1197293 »

Weeg hat geschrieben: 05.02.2018 22:40
CryTharsis hat geschrieben: 05.02.2018 19:55
Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 13:59 Man hätte ja mal was gaaaaanz Verrücktes machen können! Wie wäre es mit einem *Trommelwirbel* ... großen Singleplayershooter! So eine Art von *Zweifachtrommelwirbel* Chrysis! Also genau das, mit dem Crytek bekannt, beliebt und erfolgreich wurde!

Aber ich weiß, das ist einfach zu abgedreht und verspricht weniger Erfolg als ein Co-Op-Shooter im Sumpf. Keine Sau spielt heute noch Spiele wie Far Cry oder sowas. Total tot und erfolglos, das Genre! :(
Ja, schade. Dafür braucht man halt `nen großen Publisher. EA ist ja raus. Und ich denke, dass das Interesse an SP-Shootern über die letzten Jahre enorm gesunken ist. Doom war wohl recht erfolgreich, aber sonst? Wolfenstein und Titanfall 2 waren nicht gerade Blockbuster, obwohl sie es mehr als verdient hätten.
Der einzige Publisher, dem ich zutrauen würde in so etwas zu investieren, ist aktuell Bethesda.
Vonwegen, nur weil einige behaupten SP-Titel wären nicht mehr interessant, muss das noch lange nicht stimmen. Ach, die dämliche Yerli-Crytek-Brüder sollen gefälligst mal wieder einen anständigen SP-Shooter wie die Crysis-Reihe machen, wo der erste und imo auch der zweite Teil ziemlich gut waren, der dritte war dann leider nicht mehr so das Gelbe vom Eierstock.
Ich sprach nicht davon, was einige zum Thema SP-Titel behaupten, sondern von den Verkaufszahlen von SP-Shootern.

Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 13:59 Man hätte ja mal was gaaaaanz Verrücktes machen können! Wie wäre es mit einem *Trommelwirbel* ... großen Singleplayershooter! So eine Art von *Zweifachtrommelwirbel* Chrysis! Also genau das, mit dem Crytek bekannt, beliebt und erfolgreich wurde!
Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 23:06 Na ja, Crytek können/konnten Grafik, ansonsten war da nie viel. Da wundert es nicht, dass sie versuchten, alleine diese Welle zu reiten mit VR und Co. Dachten eben, das wäre der absolute Burner ...
Also was denn jetzt? Wenn sie angeblich nicht viel außer Grafik können, warum sollten sie dann *Trommelwirbel* wieder einen SP-Shooter releasen? :wink: Grafisch eindrucksvolle Titel gibt es mittlerweile zuhauf.
Davon abgesehen ist ist der Vorwurf, sie könnten nur Grafik, Quatsch.
Antworten