Das stimmt, allerdings bietet der MP einiges davon. Zumindest Häuser kaufen, die man mit Freunden betreten kann, usw. Hätte ich mir aber auch gern mehr von im SP gewünscht, ist schon richtig. Bandenkriege fand ich bei GTA SA zwar schon spannend, passt aber auf Grund der 3 unterschiedlichen Charaktere nicht wirklich ins Konzept von GTA 5. Die sind eben keine klassische Gang.ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.02.2018 22:01 Ich fand es gab einfach zu wenig Missionen in der Stadt und nachdem man die abgegrast hatte, konnte man dort keine Häuser kaufen, keine Unternehmen gründen und auch nicht wie bei GTA San Andreas einen Bandenkrieg lostreten oder Gebiete übernehmen. Wahrscheinlich fühlte sich GTA5 deswegen so leer an für mich. Die Missionen waren toll, aber es hat mich halt absolut nicht gereizt durch die Landschaft zu ziehen.
Generell mochte ich aber die allgegenwärtige Satire, die Missionen im allgemeinen und man kann schon relativ viel erkunden, wenn man das denn will. Ist mir auf Dauer auch zu langweilig, aber das Spiel bietet da durchaus Möglichkeiten.