Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Friday the 13th: The Game zeigen im folgenden Video eine der Einzelspieler-Herausforderungen, die dem Spiel "demnächst" kostenlos hinzugefügt werden sollen. Zu sehen ist Jason Voorhees, der zwei Teenager gewohnt blutig ausschaltet. Generell wird man in den Einzelspieler-Herausforderungen als Jason in diversen filmähnlichen Szenarios auf Jagd gehen. Die Herausforderungen sollen a...

Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit
ilhan
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2015 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von ilhan »

Ich finde es echt schade das F-13 ein eigenstaendiges Spiel bekommen hat. All seine Freunde sind bei Dead by Daylight und Jason muss sich hier allein vergnügen. Waere echt cool, wenn man eine Sondergenehmigung für Dead by Daylight raushauen würde. Meinetwegen beim DLC nenn bissl mehr verlangen und mit Gun Media teilen. Das waere doch mal Geil
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von Todesglubsch »

ilhan hat geschrieben: 10.02.2018 18:46 All seine Freunde sind bei Dead by Daylight und Jason muss sich hier allein vergnügen.
Was heißt denn hier 'allein'? Seine Kumpels sind doch alle da, wie z.B. äh ... Jason 2 und Jason 3 und NES-Overall-Jason!

Ich find's halt doof, dass BEIDE Spiele ihre Macken haben. Hätte man da nicht EIN großes GUTES Spiel machen können?
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von Dantohr »

Spielt jemand noch diesen verbugten Mist von diesen unfähigen Entwicklern?
Wundert mich.
TrafalgarLaw_
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2018 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von TrafalgarLaw_ »

An den vorigen Kommentierer:
Ja, das Spiel spielen noch sehr viele.
Und die Bugs sind schon laaange weg, also urteile nicht über ein Spiel, dass du vor nem Jahr gespielt hast.

Außerdem, an den Redakteur dieser Nachricht:
"Jason 5 und Pinhurst müssen warten"
WAS? Wie informiert ihr euch bitte für eure Nachrichten? Jason 5 und Pinehurst sind schon seit 1-2 Wochen draußen.
Sonst macht's ihr gut, aber das hier ist Peinlich.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von die-wc-ente »

Dantohr hat geschrieben: 10.02.2018 20:18 Spielt jemand noch diesen verbugten Mist von diesen unfähigen Entwicklern?
Wundert mich.
http://steamcharts.com/app/438740
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Eine Einzelspieler-Herausforderung im Video; Engine-Upgrade kostet Zeit

Beitrag von Dantohr »

Danke Ente interessant. Spielen echt welche aber es werden immer weniger.

Habe eben auf Facebook den single player Trailer gesehen. Mega...
Man geht zum Opfer was sich kaum von der Stelle bewegt um 1 Knopf zu drücken um dann eine kleine Sequenz zu sehen.
Voll guter sp mit spannender Story, krassem twist und super charakteren. Ich schmeiß mich weg xD
Antworten