Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde von strategischen Brettspielen und Zungenbrechern könnten mit der PC-Umsetzung Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear auf ihre Kosten kommen. Brettspielfirma Modiphius, Stretegiespiel-Entwickler Auroch Digital und Indie-Publisher Ripstone haben sich zusammengetan, um die Rundentaktik mit dem dem sperrigen Namen im Laufe des Jahres auf Spielerechner zu bringen.Die Ausgangslage klingt...

Hier geht es zur News Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von Dat Scharger »

Oh faq yes!

Jetzt noch für Arkham Horror! :D
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von monotony »

höre gerade zum ersten mal vom rollen-/brettspiel. nazis und cthulhu? das ist ja ein fantastisches mashup! da bin ich mal sehr auf das spiel gespannt. turn based strategy ist mir immer willkommen.
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von Eikant »

Das Tabletop hab ich lange schon im Auge, aber hier will das keiner spielen. Ich bin also hocherfreut, das so kennenlernen zu können.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von dx1 »

Eikant hat geschrieben: 08.02.2018 00:17 Das Tabletop hab ich lange schon im Auge, aber hier will das keiner spielen. Ich bin also hocherfreut, das so kennenlernen zu können.
Meinst Du mit Tabletop "P&P"?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von Eikant »

Nein, ich meine mit Tabletop Tabletop. Google hilft da weiter, es gibt ne Menge Figuren.
Soll ich es für dich googlen?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics - The Forest of Fear: PC-Umsetzung des strategischen Brettspiels auf Kickstarter

Beitrag von dx1 »

Nein danke.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten