Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Past Cure vom deutschen Studio Phantom 8 wird am 23. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digitaler Form und für Konsolen auch als Box-Version. Es wird 29,99 Euro kosten. Passend zum anstehenden Verkaufsstart haben die Entwickler einen kommentierten Story-Trailer veröffentlicht. Eine Demo für PC via Steam soll in den kommenden Tagen ebenfalls zum Download freigegeben wer...

Hier geht es zur News Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von johndoe1197293 »

Evil Within scheint das Interesse am Psycho-Horror wiederbelebt zu haben...
Past Cure ist vorgemerkt. Hoffentlich kann es mit anderen Genrevertretern wie Get Even und Observer mithalten. (Sieht bisher nicht unbedingt danach aus).
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von NewRaven »

Ich bin ja jetzt normal nicht unbedingt ein Rechtschreib- und Grammatiknörgler, aber wenn das ein deutscher Entwickler ist und die Featureliste wirklich so von ihm stammt, dann lässt das für das Spiel jetzt nichts Gutes erahnen. Da haut ja wirklich in jedem zweiten Satz was nicht hin...

Ansonsten sieht mir das nicht unbedingt schlecht aus... versprüht so ein bisschen einen Vibe wie eine Mischung aus Alan Wake und Quantum Break... oder anders gesagt: es schreit geradezu Remedy (inkl. offenbar eher... mäßig umgesetzen Kämpfen). Und vielleicht ein kleines bisschen Evil Within 2. Andererseits... naja, solche inszenierten Trailer sagen am Ende wenig aus. Ich merks mir ebenfalls mal vor
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von herrgottsaggrament »

NewRaven hat geschrieben: 12.02.2018 13:46 Ich bin ja jetzt normal nicht unbedingt ein Rechtschreib- und Grammatiknörgler, aber wenn das ein deutscher Entwickler ist und die Featureliste wirklich so von ihm stammt, dann lässt das für das Spiel jetzt nichts Gutes erahnen. Da haut ja wirklich in jedem zweiten Satz was nicht hin...

Ansonsten sieht mir das nicht unbedingt schlecht aus... versprüht so ein bisschen einen Vibe wie eine Mischung aus Alan Wake und Quantum Break... oder anders gesagt: es schreit geradezu Remedy (inkl. offenbar eher... mäßig umgesetzen Kämpfen). Und vielleicht ein kleines bisschen Evil Within 2. Andererseits... naja, solche inszenierten Trailer sagen am Ende wenig aus. Ich merks mir ebenfalls mal vor
Wenn du Hochdeutsch-Weltmeister bist, lies dir bitte mal deinen Text genauer durch....? ;-p

Was ist den z.B. ein "merks" schreiben würde man "merk's" oder was ist den das für eine Schreibweise - Ich bin ja jetzt normal nicht unbedingt ein Rechtschreib.... - ha ha ha - ....ja jetzt normal nicht unbedingt...?? Du Weltmeister du....!
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von herrgottsaggrament »

Ich lach mich tot - ha ha ha ha.....
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von NewRaven »

herrgottsaggrament hat geschrieben: 12.02.2018 18:29
Wenn du Hochdeutsch-Weltmeister bist, lies dir bitte mal deinen Text genauer durch....? ;-p

Was ist den z.B. ein "merks" schreiben würde man "merk's" oder was ist den das für eine Schreibweise - Ich bin ja jetzt normal nicht unbedingt ein Rechtschreib.... - ha ha ha - ....ja jetzt normal nicht unbedingt...?? Du Weltmeister du....!
Nur, dass ich halt jetzt auch keine Produktbeschreibungen und Pressetexte schreibe, Einstein... Ganz zu schweigen davon, dass merks als Kurzform von "merke es" recht legitim ist, weil es in dem Fall möglich ist, das Pronomen mit dem Verb zusammenzuziehen. Jedenfalls ist es nicht falscher oder richtiger als ein "merk's". Aber ich bin sicher, wenn man lang genug sucht - und ein wenig schlauer ist als der gewöhnliche Troll - findet man da sogar wirkliche Fehler. Nur... wie gesagt, ich schreibe keine Produktbeschreibungen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Kommentierter Story-Trailer; Demo für PC steht an

Beitrag von BLACKSTR69 »

NewRaven hat geschrieben: 12.02.2018 13:46 Ich bin ja jetzt normal nicht unbedingt ein Rechtschreib- und Grammatiknörgler, aber wenn das ein deutscher Entwickler ist und die Featureliste wirklich so von ihm stammt, dann lässt das für das Spiel jetzt nichts Gutes erahnen. Da haut ja wirklich in jedem zweiten Satz was nicht hin...

Ansonsten sieht mir das nicht unbedingt schlecht aus... versprüht so ein bisschen einen Vibe wie eine Mischung aus Alan Wake und Quantum Break... oder anders gesagt: es schreit geradezu Remedy (inkl. offenbar eher... mäßig umgesetzen Kämpfen). Und vielleicht ein kleines bisschen Evil Within 2. Andererseits... naja, solche inszenierten Trailer sagen am Ende wenig aus. Ich merks mir ebenfalls mal vor
Hinzu kommt noch das der Charakter gewisse Ähnlichkeiten mit Max Payne hat. Die Story und Atmosphäre sowie die Albtraum-Sequenzen sind ja auch etwas von Max Payne angehaucht. Ein Best-of-Remedy-Mix wie es aussieht.
Antworten